Läuft ja mal wieder
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vollkommen richtig Thomas. Tom, du wirst nur ganz kurz Freude daran haben, lass es. Das ständige ein und ausschalten kannst du nur mit dem Gasfuß (ähnlich wie beim Verbrauch
) in geringem Maße selbst beeinflussen. Sachte beschleunigen und er schaltet schonmal weniger ab weil du dem Motor weniger Leistung abforderst. Das System erkennt ob du „Vollpin“ haben willst oder nicht, dementsprechend schenkt er dir die letzten Reserven und schaltet unnötiges aus (Klima).
Sie wird aber trotzdem oft schalten. Das ist normal. Wenn es nur ums nervige Geräusch geht, hast du ja den besten Tipp schon bekommen -
Er bekommt 5 Kilo Watt
Kommt hin
Kann scheinbar jedem mal passieren -
Boah, da hatten wir wohl alle Tomaten auf den Augen, stimmt
-
Unheimlich Wertstabil die Dinger. Haben in der engeren Familie bis vor zwei Wochen einen gehabt. Vor drei Jahren als Vorführer gekauft, 30000km abgespult und nun nur knapp 6000 Euro billiger wieder verkauft. Das kann sich sehen lassen...
Ist sehr gefragt, kann ich verstehen, finde ihn persönlich auch sehr toll -
Klaus, du brauchst definitiv eine Brille
Schön schwarz lackiert sind sie...
-
Ich mag die Farbkombi irgendwie
Gewagt, hat aber was. Weg mit dem Einheitsbrei -
Ist ja quasi ne A-Klasse, nur mit anderer Karrosse
-
Fahre ins SC und lass es auf Garantie richten, du selbst bekommst es nicht hin
-
Ich denke die gesamte Reparatur oder zumindest anteilig wird das ganze auf Kulanz laufen, höchstens ein Teil von der Anschlussgaratie übernommen bei dem Fahrzeugalter und der Laufleistung. Dann klappts auch wiederum mit dem Leihwagen, weil dieser kann dann auch zu Lasten des Schadens abgerechnet werden der auf Kulanz (also Herstellerkulanz) geht.