Muss ich das ausrechnen? Ich sehnda nix...
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Wo sieht man das mit den Beiträgen pro Mitglied?
-
Ist aber traurig. Hoffe das eine Modellpflege so manches ändert.
Manchen unmut könnte man bei der Entwicklung so einfach verhindern. Aber heutzutage wird ja nur noch am Computer zusammengebastelt. Und über sowas garnicht nachgedacht. Hoffentlich bei der Modellpflege. Es ist schon viel was da so zusammenkommt allein an Geräuschen die zwar nicht Schädlich, aber einfach nur unnötig und nervend sind. Da lobe ich mir meinen Soundumbau
-
Ja genau. Ist aber völlig normal an sich. Jedoch würde ich mir auch hier eine Änderung wünschen. Jemand der es nicht weis denkt es wäre was kaputt. Das könnte man eleganter lösen...
-
Aber es funktioniert noch immer. Besonders gut bei Praktikanten und frischen Azubis. Köstlich

-
Ah ok, das könnte hinkommen.
Ja ich merke es auch im stand an der Drehzahl, die schwankt kurz nach unten.
Ein Grund für mich die Klima kaum zu benutzen. Sie nervt mich einfach. Ich fahre ja viel Autobahn. Da merkt man den Leistungsverlust wie ich finde enorm
-
Tu es einfach
Vertrau mir! -
Ich weis, OT aber:
Und beim rausdrehen nicht vergessen danach schnell die schwarze Stange aufzufangen die dann rausfällt
-
Aber was klackt denn da, wenn es nicht ne Magnetkupplung ist dann vielleicht ein magnetschalter oder magnetventil?
Auf jedenfall klackt etwas.
Aber es ist nicht das Relais. Da sind wir uns ja einig, das Relais sitzt ja auch an einer ganz anderen Stelle, das kann man gut unterscheiden.