Den Preis finde ich auch super. War das vermessen da auch mit drin? Auch ohne fänd ich es voll ok. Ich weiß ja wie lange ich gebraucht habe.... da hätte ich eher in Richtung 400 Euro getippt.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei meinen Spezies sind momentan Reifenwechselwochen. Die haben momentan sogar für meine ausgefallen Ideen keine Zeit. Wenn sich die Lage beruhigt werde ich die mit dem Thema mal behelligen und rausfinden was gemacht werden muss. Möglich ist es ja, das wissen wir ja.
-
Weiß ich doch
Aber mich kotzt es an so viel negatives zu lesen... aber auch ich bin nicht Betriebsblind. Es hat sich leider mehrerorts so eingebürgert, diese Massenabfertigung ohne individuell auf jemanden einzugehen. Nicht nur in der Automobilindustrie, auch anderswo. Man ist nur noch einer von vielen. Nicht mehr der Kunde/König.Nunja hoffe das ein anderes SC nun endlich engagiert zur Sache geht zum Thema Klimarelais.
-
Okay, dann wird er auch MJ 2016 sein. Nichts desto trotz sollte es ja möglich sein das nach zu programmieren. Das hat @MDMAN doch schon erfolgreich durchgeführt...
-
Hey ich bin so einer. Aber ich denke bestimmt nicht so
Ich bin sogar Smartfan
Und das aus gutem Grund
-
Dann schau mal ob die Code 806 irgendwo auftaucht. Oder halt die 807.
-
Bei meinem wurde das anscheinend im Werk vergessen und nachcodiert. Mein Fortwo ist aber auch vom September 2016.
Bezüglich den Brabus Smarts ist es wohl so dass diese im Werk mehr oder weniger als normale Smarts gebaut werden und dann zur Veredelung nach Brabus gehen. Da können zwischen Bautermin im Werk und Auslieferung seitens Brabus gut ein paar Monate liegen, je nachdem welche Brabus-Variante (z.b. Tailor Made, etc.) man gewählt hat. Bei einer Modellpflege dann zum Nachteil des Käufers.
Genau so ist es. Brabus kauft den Smart von der Stange in großen Mengen ein und veredelt ihn dann bei sich.
Daher kann schon stimmen mit dem Modelljahr. Allerdings müsstest du doch eine Bestellung haben Michael @kma.
Da steht doch auch das Modelljahr als Ausstattungscode drin. Vielleicht kannst du dich darauf berufen... -
Wie ich gesagt habe, war grad gucken:
IMG_0961.PNG -
in wie fern besser? @GS-Smart.de
-
Das ist mir auch aufgefallen als ich nach Federn gesucht habe. Es gibt welche bei denen die Achslast zu niedrig ist, das stimmt.
Guter Hinweis!!!!@Boeri : Es heißt aber nicht das ich auch recht habe
, lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Bitte eigenverantwortlich damit umgehen. Aber ich sehe das so, am besten vorher mit dem Gutachten zum TÜV und nachfragen, dann gehst du auf Nummer sicher.