Aufgrund deines Hinweises.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ich kann leider auch keine Teile für den amerikanischen Markt ausfindig machen.
-
Nicht ganz, die Spur an der Vorderachse muss ja stimmen und eventuell eingestellt werden.
Zum Thema OT: so OT finde ich das gar nicht, die Vermessung gehört bei Arbeiten am Fahrwerk ( wozu ich die Lenkung mal zähle) dazu. Kann ja auch sein das durch fehlerhafte Einstellungen Geräusche verursacht werden. Wobei das ja dann beim Smart eher auszuschließen ist aufgrund der sehr beschnittenen Einstellmöglichkeiten
-
Info zur aufkommenden Frage der Einstellmöglichkeiten bei der Fahrwerksvermessung:
Es ist tatsächlich so, an der Hinterachse kann weder der Sturz, der Nachlauf oder die Spur eingestellt werden.
An der Vorderachse kann kein Sturz und kein Nachlauf eingestellt werden, lediglich die Spur. Das ist die einzige Möglichkeit überhaupt etwas einzustellen.
Sollte es bei Sturz oder Nachlauf zu Abweichungen bei einer Vermessung zu den Toleranzwerten kommen, sind defekte Bauteile dafür verantwortlich und müssen ersetzt werden. -
Dann machen wir beide was falsch
Es ist schon sehr schwer die Werte unter 5 zu erreichen. Und Spaß machts mir nicht, deshalb ist es mir das nicht wert. Freue mich aber für die anderen
-
Da gebe ich dir in beiden Punkten recht, wobei so schlimm ist die Naht auf dem Bild nicht. Vielleicht hilft es sie nach vorne zu drehen wenn du gekürzt hast...
-
Ich würd ja auch gern aber ich hab das Faltdach
Das könnte ich mir vorstellen kann man innen auch damit besprühen, muss man aber ausbauen... Außerdem ist dann da noch so ne dicke graue Gummidichtung. Die kann ich schlecht besprühen. Schade. Aber super wie du das gelöst hast, gefällt mir! -
Wahnsinn, dir gilt mein Respekt
Wie kann man nur so diszipliniert sein
Nicht schlecht.
Oder, tun sich neue Abgründe auf? Rechnet der Rechner tatsächlich richtig?
Nein. Ganz toll! Du unterbietest ja sogar die Werksangabe
-
Mit dem Mediasystem hat die Taste doch eine Funktion oder? Ich weiß das gar nicht... Mit meinem alten Cool&Audio hatte sie meine ich keine Funktion...