Ich denke bei den Werten ist alles ok ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, bevor ich einen ausführlichen Bericht schreibe, zeige ich schonmal Bildmaterial
Vorher:
IMG_0938.PNGNachher:
IMG_0939.PNGEs fährt sich toll, ist schön Straff aber absolut nicht zu hart. Neue Federn vorne und hinten mit je 30mm Tieferlegung von KW. Gefällt mir weitaus besser als zuvor.
-
Er zeigt dir dann mehrere an mit den entsprechenden farbcode. Bei mir zumindest. Diese kann ich aber nicht übersetzen im moment. Kannst aber mit der Teilenummer auch im sc anfragen... da wirds in etwa das gleiche kosten.
-
Ich finde ja die "Smart Led Logo" dinger cool. Hab überlegt die zu Bestellen...
-
Mh ok. Dann überlegen wir noch was anderes...
Was ist denn mit kostenloser Zulassung und Volltanken?
Hast du Cool&Audio bestellt? Wenn ja dann vielleicht die Handyhalterung. -
Eine kostenlose erste Inspektion finde ich bei Lieferverzug von mehr als einer Woche auch sehr angemessen. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Einen Satz Räder finde ich persönlich schon zu hoch gegriffen.
-
Wenn da steht er wird in einem bestimmten Monat geliefert oder sogar ein Lieferdatum, und sie tun das nicht, hast du das recht auf Lieferung zu bestehen. Aber du musst ihnen auch erstmal ne Frist geben dann. Üblich sind da so 2 Wochen. Aaaaber, wenn da steht voraussichtlich, hast du keinen festen Termin. Dann hast du rechtliche eigentlich nichts in der Hand. Es kommt dann auch immer drauf an. Grundsätzlich kann man da glaube ich nichts sagen. Es gibt keinen Entschädigungskatalog in so einem Fall. Versuche dann am besten dein Glück und schlag denen was vor was du für angemessen hälst

-
Ja wirklich, wofür sitz ich denn an der Quelle...

-
Nein ich habs tatsächlich an die Zentrale gemeldet nach deinem Hinweis

-
Er geht auch bestimmt davon aus das du sie dann wenigstens von März bis Oktober mal nutzt
Aber das hast du ja auch schon ausgeschlossen.
Die Technik ist nicht wirklich anders heute, das ist Quatsch. Eine Dichtung wird heute genauso undicht wie vor 10 Jahren. Metall oxidiert genau wie vor 10 Jahren.
Aber am Ende des Tages eh egal für dich, da du ihn bis zum Ende fährst
Von daher who cares .