@grundi
Hab es direkt an die richtige Stelle weitergeleitet
Wird geändert! Danke für den Hinweis!
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Eben das rechtfertigt auch den Preis
Es sind dann 16" Felgen dabei wie beim Sportpaket. -
Noch hervorzuheben wäre das auch die Dichtungen unter nichteinschalten leiden, nicht nur der Kompressor.
In Sachen Wartung: Regelmäßig den Pollenfilter( laut Wartungsplan) damit es nicht anfängt zu miefen. Ansonsten mache ich da nichts. Wenn es doch mal stinken sollte obwohl der Filter neu ist, empfehle ich eine spezielle Klimareinigung. Bietet jeder Servicebetrieb eigentlich an.
-
Um den Schaltknauf zu lösen, ohne rohe Gewalt

Oder fragst du explizit nach den zwei Stufen? keine Ahnung. Glaube darunter ist halt kein Feingewinde sondern nur etwas woraus sich zwei Stufen ergeben. Ein anderer Sinn versteckt sich da glaube ich nicht... -
Natürlich ist die Frage nicht unberechtigt. Ich finde der Text sagt alles aus. Es baut auf Passion, Prime und Proxy auf, bietet diesen zusätzlich den einen cm Tieferlegung, keine Flaps dafür die Radlaufverkleidungen rundherum ( sieht a bissle aus wie ein Cross Country damit
( ich mag es) ) , und den Rest den du schreibst.Übrigens die Felgen die im ersten Beitrag erwähnt werden gehören auch zu diesem Paket. Ist nichts anderes als das Sportpaket ( jetzt neu Sleek&Style) , halt nur mit anderen Felgen und der Radhausverkleidungen. Was kostet das Sportpaket ( Sleek&Style) ?
Obs einem das Wert ist und gefällt kann man geteilter Meinung drüber sein
-
Moin, nein Rafael, nur wenn du Serienbereifung in 15" hattest. Also kein "Sportpaket". Urban Style, Sleek&Style ( aka altes Sportpaket) sind alle gleich auf was das Fahrwerk angeht
Wenn man 15" hatte, analog dem Sportpaket. -
Mit roher Gewalt geht alles. -
Nein, das Stückchen unter dem Knauf musst du erst ich meine gegen den Uhrzeigersinn losdrehen...
-
Wo du das schreibst Thomas, ich würde hier gerne Posten das ich meine www.smart-453-forum.de Sticker am Heck aufgeklebt habe. Gibts sowas?
-
da finde ich nicht was an meiner Aussage nicht stimmt. Mag sein das es Überschneidungen gab. Habe ich nicht ausgeschlossen. Ich schreibe inzwischen gab es eine Änderung, ohne Datum
Oder willst du damit sagen das Problem besteht weiterhin? Das würde mich wundern...