Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Das Bremsenthema sollte eigentlich auch erledigt sein, es gab eine Änderung die auch bei schon zugelassen Smarties durchgeführt wurde/wird wenn das Problem auftritt.
    Das heisst aber nicht das er danach bremst wie ein Porsche. Es ist und bleibt der Bauart geschuldet das er ein wenig schwammig wird beim starken verzögern.

Nur am Rande und zurück zur Gurtführung :thumbup:

Leider nichts neues. Alter Tank aus nem Unfallwagen bekommt man auch nicht. Fahrzeuge müssen komplett bleiben. Die Jungs kennen die Probleme auch nicht wirklich, hier scheinen wir wenig Beanstandungen dieser Art zu haben. Am Samstag wenn ich meine Federn einbaue frage ich noch die Kollegen in Neuss aus.

Für den 42 benötigst du folgendes:

Verkleidung Stoßfänger unten: A 4538803404 lackiert etwa 102,00 Euro inkl.
    Heckblende ( graues Mittelteil): A4536470600 etwa 130 Euro inkl.
    Halteplatte: A4538856000 etwa 14 Euro inkl.

Die Verkleidungen meine ich kommen immer ohne Löcher für PTS daher. Wenn man PTS hat müssen die immer gebohrt werden. Frag aber vorsichtshalber beim bestellen im SC nach!

Preise auch hier von www.online-teile.com

Du siehst, der Gang zum SC lohnt. Wie gesagt ich kann keine Garantie übernehmen das das alles ist was du brauchst, aber es wird beim SC günstiger ;) Die sollten auch wissen wenn noch etwas fehlt. Ich finde im EPC aber nichts was noch fehlen könnte.

EDIT : HALT: DIES GILT FÜR DEN 44 ICH TROTTEL.... :

Schürzenunterteil hinten: A4538800009 in deiner Farbe lackiert ohne PTS Löcher kostet etwa 130 Euro inkl.
    Heckblende ( Mittelstück) in grau wie beim Brabus: A4536470100 kostet etwa 85 Euro inkl.

Was du zusätzlich noch brauchst:
    Hitzeschild: A4534920500 kostet in etwa 50 Euro inkl.
    Aufnahme: A4538851556 kostet in etwa 30 Euro inkl.

Macht in Summe etwa 295 Euro inkl. beim SC. Vielleicht kannst du noch etwas Rabatt aushandeln, aber auf jeden Fall billiger als das Angebot bei Ebay.

Preise habe ich von www.online-teile.com
    Für Richtigkeit übernehme ich keine Garantie :D

Ok vielen Dank.
    Das sieht auf jeden Fall Reparaturwürdig aus. Hier würde ich ein wenig mit feinem Schleifpapier die Stelle glattschleifen. Anschließend mit der passenden Farbe an der Stelle drüber, Klarlack drüber und dann nochmal feinschleifen / polieren.
    Einen Lackcode kann ich dir für die Felgen nicht geben, da auch mir unbekannt. Ich denke aber das eine Dose Lackspray schwarz uni ausreichen wird.

Wenn du soweit nicht gehen möchtest, würde ich die Stelle auf jeden Fall mit einem Lackstift schwarz uni auslegen. Das wird optisch auch ungemein helfen.