Mh ich kann es nicht recht erkennen im Werkstatthandbuch ist es nicht beschrieben, da steht nur Kühlerverkleideung also Grill ausbauen. Schaue morgen früh gerne nochmal.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mit oder ohne Abstandswarner?
-
Nö, wenn es ein Jung@Smart ist wird ihm eine Wartungsfreiheit von 6 Monaten oder 7500km gewährt. Also nicht pech gehabt

-
Dachte ich auch und habe beim durchlesen der Werkstattliteratur auch nicht schlecht gestaunt
Als ich dann selber die Federn eingebaut habe habe ich dann auch festgestellt das da wirklich keine Einstellmöglichkeit vorliegt.
Aber scheint ja auch so zu funktionieren, von daher nicht allzu lang drüber nachdenken
-
Die Kamera muss nicht eingestellt werden und ansonsten auch nur die Spur. Sturz und Nachlauf sind nicht vorgesehen einzustellen bzw. können nicht eingestellt werden.
Beim KW Fahrwerk habe ich irgendwo hier gelesen soll es wohl möglich sein den Sturz vorne etwas einzustellen.
-
Oder ich

-
Ich habe schon gesehen was gemacht wurde, ich mache den *Ironieschalter* einfach wieder aus, sorry
Viellicht war er tatsächlich einfach zu flach
-
Ja richtig, was anderes habe ich nicht behauptet.
Ich rede hier auch nur für den Smart und da sind die Tage definitiv gezählt.
Ich möchte zukünftig smart fahren, und das wird wenn ich nicht gebraucht kaufe nur noch rein elektrisch möglich sein. -
Ja klar geht auch, aber wenn sich schon jemand die Mühe macht erspart er anderen die Arbeit, wäre doch nett.
Mir persönlich reichen die Bilder
Find ich auf jeden Fall super seine Arbeit
-