Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Mit vier Lautsprecherausgängen aus dem Radio ist das maximum erreicht. Alles andere regelt der dem Soundpaket zugehörige Verstärker. Also wirst du eh basteln müssen. Die beiden Hochtöner vorne sind serienmäßig ebenfalls nur von den Hauptlautsprechern vorne „abgezwackt“, allerdings mit Frequenzweiche.

Die einfachste und sinnvollste Lösung bei dir: zwacke das Signal von den hinteren Lautsprechern ab.

Ich hab das Gefühl bald gibts mehr gechippte als normale Smarties :thumbsup:

Was ich wirklich erfreulich finde: Es scheint tatsächlich reserven zu geben die man dem kleinen ruhig entlocken kann. Bisher haben wir zumindest hier noch nichts gehört wo ein Chiptuning größere Schäden hervorgerufen hat.

Von daher: wenn man Spaß dran hat, der Gelbeutel es hergibt und das ganze offiziell vom Überwachungsverein abgenommen wird dann nur los :thumbup:
    Bei 130PS im Smart bekommt man das Grinsen glaube ich nicht mehr weg :D

Smart 44, vorher Serie. Für mich viel zu schwammig und teilweise (ich habe den Smart zu 90% auf der Autobahn bewegt) einfach nicht zu gebrauchen genau aus dem Grund des schwammigen Fahrverhaltens besonders beim starken verzögern.

Verbaut habe ich dann die ST Federn mit 30mm Tieferlegung. Ich würde es immer wieder tun. Er wurde straff aber keineswegs zu hart. Hatte vorher ein wenig die Befürchtung das der kleine zur Rappelkiste wird, aber auch das kann ich verneinen. Kein klappern und nichts.
    Ich fand ihn immer noch sehr komfortabel aber von dem Tag an einfach viel besser zu handeln. Die Optik wurde auch besser, ich mag es nicht wenn im Radhaus so viel Platz und so wenig Rad ist.

Also, für den kompletten Grill muss der Stoßfänger ab laut Anleitung.

Verstehe du meinst die runde Platte hinter dem Logo oder? Dazu finde ich nichts :thumbdown:
    Nichtmal wie das Logo abgeht :|

Sobald ich was in Erfahrung bringe melde ich mich falls kein anderer schneller ist :thumbup: