Zum „weiterwischen“ @smart connect : Wenn ich nicht irre hört er nicht mit Verriegelung des Fahrzeugs auf, sondern sobald die Fahrertüre geöffnet wird oder ich manuell den Wischer ausschalte. Also alles vertretbar.
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das mit dem weiterwischen hatten wir schonmal Thematisiert, das ist richtig und so gewollt

-
Das könnte hinhauen Roger, eigentlich ganz einleuchtend

-
Meins braucht leider noch seine 10-20 Sekunden. Leider
. Aber da es ansonsten ohne Probleme läuft kann ich darüber hinwegsehen. Habe mich daran gewöhnt. Komischerweise ist das Bild der Rückfahrkamera aber trotzdem direkt nach Motorstart da wenn ich direkt zum ausparken den Rückwärtsgang einlege... nur gedudel kommt halt erst etwas später, von daher verkraftbar. -
Beide Preise sind völlig indiskutabel. Wenn ihr dafür sauber ausgeführte Arbeit erhaltet, wovon ich bei beiden letzt genannten ausgehe, ist das fair. Der Aufwand ist nicht gering, schon garnicht geringer weils „nur“ ein Smart ist. Einzig bei der Vermessung passiert nicht viel, da beim 42 als auch beim 44 lediglich die Spur vorne verstellt und eingestellt werden kann. Das ist recht simpel. Sturz, Nachlauf usw. sind zum einstellen nicht vorgesehen.
-
Leider nein, habe eine vollkommen andere Radioapp ohne diesen Button...
-
Bei mir gabs damals nur ein Android Radio für den Smart. Wahrscheinlich habe ich deshalb Glück gehabt auch bei Icebox. Denen würde ich was erzählen... ich kann dich verstehen @smarter, aber mir würde das nicht richtig funktionieren noch mehr auf den Keks gehen als zurück schicken. Ich würde mein Geld zurück verlangen und in das von @smart connect investieren. Aber das ist deine Entscheidung die auch teilweise nachvollziehen kann. Hoffentlich wirst du eines Tages glücklich damit, das wäre die Hauptsache

-
Sowas verkauft man nicht
Spitzenpreis
Hätte ich nicht letztes Jahr für den Preis die 8Y gekauft, würde ich sofort zuschlagen. -
Also das hört sich von a bis z schlecht an, da kann man nur umtauschen. Und dann auch noch ne falschlieferung
Damit würde ich keinen Tag glücklich werden.
Ich kenne keins dieser Probleme. Weder schlechten Empfang, noch schlecht startende Apps. Ein Brummer ist bei mir auch nicht drin. Schick es zurück
-
Klemm doch erstmal ohne Antennverstärker an. Meins läuft auch ohne, und hat super Empfang. Nen Verstärker kann man doch immer noch nehmen wenn es tatsächlich nicht gut sein sollte...