Na klar
Momentan fehlt mir die Zeit...
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Möglich vielleicht, ist aber nicht die angestrebte Lösung. Ich denke eher das es wenn es geschlossen ist nicht richtig schließt. Es ist zwar dicht, aber ich bekomme leicht ne Hand in den Innenraum

-
Ne ich mein alle. Und genau in den Gleitern liegt auch das Problem. Die sind so lose bzw. Haben so viel Spiel, das die Konstruktion teilweise rappelt. Eigentlich sollte wenn das Dach geschlossen ist so viel Spannung darauf sein, das es nicht rappelt.
Eventuell kann man da noch etwas einstellen.... -
Danke dir aber Heckscheibe ist es nicht. Fehler wurde schon eingegrenzt, es liegt an einer Querstrebe die manchmal rappelt. Scheint aber so zu sein bzw. bisher keine Abhilfe. Wird demnächst noch nachgeschaut.
-
Schenken darf dir natürlich jeder was er will

-
Ja das kommt mir bekannt vor @Innocent
Davon kam etwas in meinen Fachbüchern vor. Kelvin ist richtig
-
So oder so: Warum dauert es so lange das zu korrigieren
Unfassbar. Man lässt uns den ganzen Sommer damit herumdüsen
-
Das deckt sich mit Erfahrungen anderer
Ein wichtiger Hinweis
-
Werde ich versuchen

-
Ich glaube ich muss dem Tempomaten mal ne Chance geben
