Sind die Felgen vorne und hinten gleich? Normalerweise sind vorne und hinten unterschiedliche Felgen verbaut. 185er rundherum ist von Smart nicht vorgesehen, hinten breiter als vorne hat Gründe!
Ich würde beim Verkäufer vorstellig werden und reklamieren. Es ist hier im Forum schon einmal passiert das falsche Räder in den falschen Dimensionen angebracht wurden.
Ich vermute mal da hat wieder einer im Lager sich gedacht: Warum hat da jemand die Radsätze durcheinander gebracht? Und schon hat er sie wieder schön sortiert, 185 zu 185 und 165 zu 165
Wahrscheinlich fährt ein anderer mit 165 rundherum durch die Gegend ![]()
Beiträge von 44Timo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dann offen wie @PoWder schon schrieb. Die Reserve ist unbezahlbar. Muss man ja nicht ständig nutzen, aber man kann wenn nötig

-
Ich würde präferieren was du eingetragen bekommst
Alles andere wäre ja nur für die Rennstrecke. Ich weis aber auch nicht, ob es das oben offen auch mit Gutachten zur Eintragung gibt. -
Das passende Werkzeug hab ich. Ich versuche nachher mal meine nachzuziehen. Vielleicht sind sie nicht richtig fest

-
Da muss ich mit den Aufbau mal ansehen. Könnte eine Möglichkeit sein.
-
Die Frage ist natürlich erlaubt, rausfinden werden wir es wahrscheinlich nie
Vielleicht hatte ich aber auch bisher mit meinen Autos immer Glück und besonders dichte Exemplare
Mich tangiert es peripher. Ich kontrolliere jetzt einmal monatlich. eigentlich sollte man ja bei jedem tanken... also ich alle 5 Tage...
-
Meine Räder wurden allesamt im Wasserbad auf Undichtigkeit getestet. Nichts zu erkennen. Aber es bleibt dabei. Er verliert gleichmäßig an allen Rädern viel schneller Luft als alle anderen Autos die ich bis jetzt hatte...
Mich wurmt es nicht, ist ja alles überwacht und ich stelle halt etwas öfter richtig. -
Sie schriebt doch das Dach ist undicht. Wir haben in diesem Thread auch schon Ursachenforschung betrieben. Vermutlich Antennenfuß... Aber starten wir die Runde gerne nochmal von vorne
-
Mal ein kurzer Zwischenbericht:
Das Dach ist wohl undicht. Durch den starken Regen die letzten Tage kommt der Himmel runter
-
Laut erstem Post und Angabe beim KBA sind sowohl der Fortwo als auch der Forfour betroffen.
Angeblich nur Baujahr 2017.
Entweder man bekommt Post oder nicht.
Ein SC kann natürlich auch Auskunft geben ob man betroffen ist oder nicht.