Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Moin,
    In diversen Threads wurde drüber diskutiert weil es wohl unterschiedliche Angaben gibt.
    Hier mal ein Link von Gertrag wo die Rede von 240-280 NM ist ( im Smart als auch im Renault das 6DCT250):
    Gertrag
    Wiederum andere sagen höchstens 170NM.
    Ich meine das bezieht sich dann wiederum auf Angaben von Smart. Finde dazu hier nichts.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Eisbär1 genau dieses Tuning inkl. Eintragung. Er hatte das iwo gepostet. Finde es nicht

EDIT: habe es gefunden. Aber er hat auch nur 117PS eintragen lassen. Es ist aber von dort. Das erkennt man an den Aufklebern "hp..."
    Ich lösche den Link oben vorerst. Ich vermute die bieten 117 und 122 PS an. Sehr misteriös. Verkaufen tun sie mit 122... da es so undurchsichtig ist mach ich den Link lieber weg :thumbup:

Gans es nicht eins mit 122? Sorry ich hatte das im Kopf...
    Ich mein da hätten wir hier auch über eines gesprochen, und da gings hoffentlich auch nur mit Eintragung :thumbup:
    Lasse mich aber gerne korrigieren. Vielleicht weiß es noch jemand.

Genau dafür haben wir Moderatoren denen wir den Beitrag melden können wenn wir der Meinung sind das etwas illegales Handeln befeuert ;)
    Sonst kann man die Moderation auch abschaffen wenn wir in wild west manier alles unter uns regeln. Es funktioniert nicht, das haben wir doch jetzt in genug Threats gesehen... lasst uns aufhören darüber zu diskutieren. Meldet was euch nicht passt. Das ist unser gutes Recht und die sinnvollste Lösung. Die Moderatoren werden dann schon einschreiten. Beiträge können ja dann auch entfernt werden, danit kein Nichtwisser etwas anstellt.
    Können wir zum Thema zurück? Vielleicht mit legalen Led Lämpchen? Hat keiner nen Link? ^^

Also mein Router steht im Haus im Wohnzimmer. Ich habe draußen an der Straße prima Empfang. Luftlinie würde ich sagen 15 Meter. Dein Vorhaben bezieht sich ja eher auf "im Auto" wenn ich das recht verstehe... Bei Murix glaube ich eher an Verbindung zwischen Haus und Auto ;)
    Aber @Murix ich gebe dir natürlich recht, die Miniantenne hinten am Radio ist unvorteilhaft. Besser ist es etwas in der Art wie du es hast zu verwenden wenn man sich mit einem Hotspot/Router außerhalb des Fahrzeugs verbinden möchte.

Mit dem Original Motor? Bestimmt gibts noch Möglichkeiten, siehe z.B. Ford mit ihren Turboboostmotoren. Aber da wird auch das Material dementsprechend sein.
    Beim Renaultmotor bin ich mir da nicht sicher. 117 Pferdchen halte ich für ein gelungenes Mittelmaß. Ordentlich Power und die Hoffnung das das Material hier nicht arg drunter leidet :thumbup: