Na ja, aber einen gedeckten Tisch weniger. ![]()
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das sind meine, werden noch diese Woche montiert.
http://www.ebay.de/itm/Smart-Forfour-Schrägh-453-0-9-90PS-Stahlflex-Bremsschläuche-Leitungen-ABE/151780125825?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Die sind doch von Spiegler, warum sollten Die schlecht sein???
Werden auch hier von dem renomierten Händler angeboten-
https://www.at-rs.de/shop/inde…d4ec68d8362811&acPath=460* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
es gibt mehre Original 16 ZollWelche hast du
Die 8 Y

-
Ich habe auf die orginalen 16 er die Continental winterkontakt 850 drauf machen lassen.Kostenpunkt die Reifen 430 Euro.Die Sensoren kann man ja verbauen.
Die Sommerreifen habe ich verkauft, 20 Euro das Stück.
Wollte ursprünglich auch die Felgen verkaufen und mir einen Komplettsatz holen, würde ich aber zu viel Geld verlieren. -
Habe keine orangenen ,ich habe Carbon druff.
Obwohl, es wäre eine Überlegung wert. -
Welche Kappen meinst Du???
Die Narrenkappen???
-
Doch braucht man, für den Smart natürlich nur das beste, eine schöne Damaszenerklinge mit ca 600 Lagen.

-
Hier die Anleitung
Du musst das Spiegelglas entfernen, das kannst Du abziehen.Dann siehst Du innen die clipsnasen.Die musst Du ausrasten.Ich nahm zwei Eisstäbchen und ein spitzes Messer zum fixieren.
Du kannst aber auch profesionelles Werkzeug wie diese Kunststoffspatel nehmen.Bei mir musste es halt schnell gehen und so nehme ich was da gerade rumliegt.
-
Hallo Leute
Habe mir bei Gabor das Bremsenset geholt.Nach vielen Recherchen war er der billigste.
Meine Frage;Hat jemand schon Stahlflexleitungen am Smart verbaut??
Ich wohne in einer Marder gefärdenden Gegend, möchte aber auch Optisch etwas auf hübschen.
--hat da jemand Erfahrung??. -
Beides einfach ab ziehen,Beim Lufteinlass musst Du in das Gitter greifen , innen ist eine Lasche, die musst Du zu Dir ziehen bezw drücken , dann kannst Du das Teil raushebeln.