so wie es aus schaut gibt es die Red stuff nicht für den Smart. ![]()
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ja, aber der Bremsstaub soll noch geringer sein als bei den grünen.Bleibt die Frage ob es sie auch für den Smart gibt.
Was mir aber bei der Herstellerseite nicht gefällt dass er die Sachen teuer verkauft als der Händler. -
Die haben alle andere Zusammensetzungen, weil sie für unterschiedliche Anforderungen ausgelegt sind. Welche du fahren möchtest, hängt von deinen persönlichen Bedürfnissen ab. Mit den Red Stuff bist du schon im sportlichen Bereich unterwegs.
Geh doch mal auf die Herstellerseite: EBC
War ich doch, habe alles gelesen.Will kein Rennen fahren, aber optimal bremsen und zu meinen Kanaldeckelfelgen die ideale Farbe.Ein jeder spinnt hier ein wenig, warum soll ich mich da ausschliesen??

-
Ja, aber die roten sind mit Keramik, die haben eine andere Zusammensetzung.
-
Kennt jemand Diese Beläge??
Habe den Händler kontaktiert, mal sehen ob es diese auch für den Smart gibt.Dazu noch die schwarzen Scheiben und das wäre für mich eine Option.
https://www.at-rs.de/ebc_redst…mik_bremsbel%C3%A4ge.html -
Ich habe mir gerade eben die Continental Wintercontakt TS 850 bestellt.In 16 Zoll
Ich halte nix von billigen Reifen, ich will Sicherheit.Haben schon einmal einen Abflug mitgemacht da mein Boss meinte billige Reifen sind auch rund. -
Die Wärme wird ohnehin schon nicht so gut aus dem Motorraum abgeführt.
@Rudolf, was zeigt das 3. Foto?
Das Foto ist mir reingerutscht. Das ist das Zeug mit dem ich gedämmt habe-.Also ich würde sagen dass der Auspuff jetzt leiser ist.
-
Ich habe es gemacht.Mit dem Zeug wo die Türen gedämmt werden.Die Motorabdeckhaube unten und oben komplett gedämmt.
Bilder müsste ich suchen. -
Habe mich für die Conti-Wintercontact TS-850 entschieden.Gibt es in beiden Grössen .
-
Ich habe Die felgen vom Smart, Y Felgen 16 zoll aus dem Urbanpaket.
Brauche also nur Reifen.