Den hankook gibt es in den beiden erforderlichen Grössen-
Ja, welche Reifen habe ich gefahren?
Darauf kann ich keine Antwort geben da ich nicht mehr weiss welche Reifen auf meinem Golf 5 waren.
Für den Smart hatte ich ja noch keine.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das wäre eine Alternative.gibt es in beiden Grössen.
Jemand Erfahrung damit??
https://www.giga-reifen.de/cgi…&dsco=74&sowigan=Wi&m_s=3
Hankook Winter i*cept RS 2 (W452). Nur € 125,60Winterreifen Hankook Winter i*cept RS 2 (W452), 185/50 R16 81H 4PR, SBL, Load Index: 81, Geschwindigkeitsindex: H: bis zu 210 km/h.www.giga-reifen.de -
Das ist die Fenster Gummidichtung die nach gibt.Ist bei mir auch und ist trotzdem dicht.
-
Du musst die Kappe abhebeln, darunter ist die Schraube, ist eine 6 er.Allerdings ist Vorsicht geboten da die Mutter, ist aber nur eine Scheibe mit einem Gewinde aus Aluminium und wenig Gewindegänge hat.Ich habe 2 Stück beim Einschrauben verhunzt.
-
ich habe eine 44.
Habe mir einmal die Testberichte bezw Erfahrungsberichte der Dunlop angeschaut.Da wird sehr viel von überlagerten Reifen gesprochen.Sofern 2 Jahre alte Reifen überlaget sein können.
Aber ich denke das ist Händler abhängig, gibt mir aber trotzdem zu denken. -
Die Profile gleichen sich weitgehend, nur die Gummimischung ist eine andere, bei den TS 860 anscheinend besser.
-
sorry, überlesen.

-
Ich denke sie ist leicht zu montieren.Bei Ebay wird gerade eine komplette angeboten, ich glaube da ist alles gesteckt,Ich bin auch am überlegen ob ich mir sie kaufen soll.Würde sie dann mit Alcantara beziehen oder beflocken lassen.
-
Ist zwar noch eine Weile aber fährt jemand diesen Winter-Reifen??
Und ist er denn für den Smart geeignet??
https://www.giga-reifen.de/cgi…dsco=74&sowigan=Wi&m_s=3#
Leider aber konnte ich den in der kleineren Grösse für die Vorderräder nicht finden.
Kann man den Vorgänger TS 850 mit dem TS 860 mischen.?? -
Ist erledigt, ich behalte sie und mache mir die Winterschlappen drauf.
Thomas hatte recht und mich überzeugt,