Was heist Serviceauftrag??
Ich habe denen gesagt das seit dem Softwareupdate das Auto ruckelt und der Spritverbrauch fast 1,5 Liter höher ist als ursprünglich.
Und die wollten danach schauen.
ich habe mit dieser Niederlassung aber ein sehr gutes Verhältniss.Vieleicht denken sie dass ich mich nicht beschwere.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ist auf den Tag jetzt genau ein Jahr alt-
-
Morgen bekomme ich den Spiegel.
Etwas am Rande.ich habe doch diese kaputte Software bekommen.Jetzt hatte ich reklamiert und die wollten das Auto über zwei Tage in der Werkstatt testen.Die Startschwierigkeiten sind ja nicht zu übersehen wie auch den Mehrverbrauch durch die Klima.
Sie haben natürlich nix gefunden.Heute bekam ich eine Rechnung über verschiedene Posten inklusive Testfahrt.Ich soll 78,00 Euro zahlen.
Soll das als Abschreckung sein dass ich, wenn ich wieder etwas zu bemängeln habe nicht mehr hin gehe??
Wie seht ihr das??? -
Danke Rafael
Die für aussen suche ich.Eine Dashcam habe ich im Innenbereich.Mit Poibase.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Eine Frage, bestimmt hat hier schon jemand eine Actioncamera verbaut.Gibt es da bestimmte Haltesysteme für das Auto??
Spiegel oder sonstwo im Aussenbereich.
Danke -
Ja, von mir.
Ob es aber noch stimmt weis ich nicht.
-
Thomas, hast Du da einen Preis??
Das Thema könnte mich wieder intressieren. -
Weis ich leider nicht ob er beheitzt ist.Ich denke aber schon, ist ja nur eine Leiderplatte aufgedruckt.
-
ich hatte einmal angefragt wegen dem Spiegelglas.
Ist lieferbar und kostet ca 30 Euro.
Nummer habe ich leider keine mehr da ich dann doch nicht bestellte, -
Ich war heute zu einem kurztrip in der Schweiz.Dank der neuen Software kam ich Bergauf ganz schön in's Stottern.Kaltstart ist miserabel.Aber ich kann auch bestädigen dass er im Gegensatz zu letzten Woche in Östereich mit 4,9 sehr wenig gebraucht hat.Und das bei heutigem Stop and go und stellenweise 150 Kmh-.
Trotzdem hatte ich heute einen Termin im SC und wollen sehen was sache ist.Verbrauch wäre mir ganz recht wenn dass andere auch stimmen würde.