Dann werde ich am Montag mal meckern.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wäre der Austausch eines jungfreulichen Steuergerätes eine Option?
Wo noch nicht dieses skandalöse Update drauf ist?? -
Kann es sein dass es da verschiedene Updates gibt??
Oder verschiedene Steuergeräte verbaut??? -
War diese Woche kurz,einen Tag, in Österreich.
Nach dem neuen Update katastrofaler Kaltstart und auf 100 km fast einen Liter mehr Verbrauch.Dass kann es doch nicht sein. -
Hallo Leute
Ich hatte schon einmal gefragt wie ich die seitliche Blende mit dem Sitzheizungsschalter ab bekomme.Mir wurde auch geantwortet aber ich finde es nich mehr.
Ich habe die Sitzhöhenverstellung bzw.Rückenlehneverstellung ab gemacht.Dann hinten unten die eine Schraube an der Blende entfernt.Leider aber komme ich jetzt nicht mehr weiter.Ich habe vom SC eine DEmontagebeschreibung bekommen, aber das hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter.Hier wird noch von einer Aretierung geschrieben , aber die ist nirgends zu sehen.Kann mir jemand weiter helfen??
Wenn gewünscht kann ich orgen Bilder machen. -
Ob die dauerende Flackerei aber den LED zuträglich ist??
Ich könnte mir denken dass die dann ganz schnell überhaubt nicht mehr gehen.Und dann wird es teuer. -
Die Sicherung sitzt vorne unter der "Motorhaube" nnneben der Batterie und ist mit 30 Ampere abgesichert.Ich denke dass sie extra dort sitzt damit sie gut "gekühlt" wird.
Der SC ler musste sich auch erst schlau machen da die Sicherung nur in der Reperaturanleitung bei denen erwähnt wird. -
Ich weiss blöde Frage, aber Zündung hast du an? Eventuell separate Sicherung unter dem Sitz? Komischerweise taucht beim Sicherungsbelegungsplan gar keine Sitzheizung auf?
Genau das habe ich auch gemerkt, nirgends wird da eine Sicherung angezeigt.Muss ich wohl heute morgen in SC.
-
Hallo Leute
Ich wollte heute meine lang geplante Schalterverlegung für die Sitzheizung vornehmen.
Leider habe ich dabei beim lösen eines Kabels scheinbar eine Sicherung zerschossen.Jetzt habe ich alle Sicherungen im Pseudohandschuhkasten geprüft, alles sauber.Weiss jemand einen Rat??Ist die Heizung auf grund des relativ hohem Stromverbrauch irgendwo separat abgesichert??Würde mich freun wenn einer etwas weis.
LG Rudolf und noch einen schönen Sonntag. -
Hallo Leute
Ich hoffe ihr seid alle noch gesund und munter.
Ich wurde durch eine Läppivirus lahm gelegt.Ich habe ja beide Teile von Piduhn.
Leider aber entpuppte sich der Manometerhalter etwas kompliziert, bezw passt er nicht so richtig.Ich musste viel nacharbeiten, warum, weiss ich nicht.die 52 er Manometer passten nicht so dass ich alles nachschleifen musste.angeschlossen habe ich beides noch nicht, nur vor montiert.Werde jetzt etwas öffters wieder hier sein.