Genau das wollte ich,wissen wo mein Auto steckt.I-Phone habe ich nicht aber Android im Huawei P8.
Gibt es da auch etwas??
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Kennt jemand dieses gerät??
Meine Frage deswegen, ich habe einen Mitbenutzer und ich möchte gerne wissen wo mein Auto gerade ist.
https://trackr.giddyup.deals/index-de/?utm_source=3317&utm_medium=10410&utm_content=321&utm_campaign=GU&aff_id=3317&camp_id=12371&sub_id=10410&contract_id=544&oid=376&IM=A17C&TT=T04&utm_term=009ee687aabcf2f783dc2c344352cee098&sid=%3cspan%2bclass%3d%27section%27%3eSportMix%2b%3c%2fspan%3e%3cspan%2bclass%3d%27site%27%3eSportbild%3c%2fspan%3e&pid=DE_Sportbild.de%2b(Axel%2bSpringer) -
Gott sein Dank habe ich ein Huawei, das wurde sofort erkannt-

-
Habe meinen 44 zur Inspektion gehabt.Gestern gefragt heute schon Termin.
Kosten 200,53 bei Öl selber stellen.Die haben mir gleicht den Ölfilterdeckel von Piduhn dran montiert.
Ich habe 24000 Kilometer drauf, bis 3000 über normal sollte aber eigentlich beim überschreiten Schluss sein.
Die haben das linke und das rechte Auge zugedrückt -
Du kannst , wenn der Verkehrsfunk kommt die Lautatärke fest legen und dann das Radio runterregeln,auf leiseste Einstellung.So dass Du kein Radio mehr hörst.Die zuvor eingestellte Lautstärke des Verkehrsfunk bleibt erhalten.
-
ich habe die Eibach 20/30 mit den 16 Zoll Y Felgen.
Problemlose Eintragung beim TÜV -
-nein, natürlich nicht,die Fehler kommen ja nur von der Elektik wie der Typ sagte.er hat gemeint dass die vielen Fehlermeldungen sich gehäuft hatten also auch schon von früher und das Steuergerät überlastet war.Nachem er die Fehler gelöscht hatte lief das Auto wieder normal.
Er hat mir quasi durch die Blume gesagt ich solle das Ding entfernen,Was ich komisch finde, Meine Smart Center weiss davon dass ich das Ding eingebaut hatte und nicht gemossert, der in Würzburg.auf dieser Fahrt hat es angefangen hatte etwas dagegen. -
Wir haben die box auf einem anderen Smart probiert, dort wird nix angezeigt.
Die Fehlermeldungen bezogen sich alle auf Elektroniksachen hin.
In dem Speicher werden ja alle Aktivitäten am und im Smart gespeichert. -
Ja, ich bin und war zufrieden.Allerdings hat der SC bei mir gemosert und will mir keine Reperaturen unter Garantiebedinungen ausführen.
Der Grund war, der Smart fing an zu stottern und im Notlauf zu laufen,Ich musste in die Werkstatt.Dort haben sie den Fehlerspeicher ausgelesen und da hatte sich einiges gesammelt ob wohl der Smart keine Meldungen anzeigte.Sie sagten hier würden alle Fehler eingespeichert und wenn es zu viele werden so eine art" Mailspeicher ist voll"Dann fängt die Elektronik irgentwann zu spinnen an.Er meine auch, ich habe schon 24000 Kilometer drauf dassdas Auto alle 15-20000 Kilometer unbedingt eingehalten werden sollten.
Da ich das Auto läner fahren möche und muss kommen alle Teile raus die irgndwie ausser der Serie gefertigt wurden.Nur die Pedalbox lasse ich drinn.
Also wie schon mal geschrieben, das Ding ist voll Funktion fähig mit Papieren und Garantie.. -
Hallo Leute
Da ich Smart mässig etwas anderes vor habe biete ich sie hier an.
Natürlich ist die Box voll funktionsfähig und hat noch Garantie da erst in Oktober 2016 gekauft.Alle Papiere dabei.
Die Box ist nur für den 0,9 er.Motor.
Ich dachte an 310 Euro