Hallo Herr Christoph
Danke,es passt alles.
Gruss Rudolf
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Er WAR dabei, ich Dussel haben ihn verlegt und weiss nicht mehr wohin.
Werde ich suchen müssen. -
Ixh habe heute meinen Ölfilterdeckel von Piduhn bekommen.Jetzt stellt sich mir die Frage; welchen Öldrucksensor kann ich nehmen??
ISt es egal, es sind viele Anbieter auf dem Markt ,oder muss ich einen speziellen nehmen.Abgesehen vom Gewinde.
Wer kann helfen??
-
Es reicht dicke zum drüber ziehen.Die Konsole muss man nur etwas anlupfen.
-
sven, da wird nix weggeschnitten.Das macht Du alles mit dem Kreisschneider.Das geht ruck zuck und durch.
Du kannst es ja erst einmal auf einem Stück Sperrholz oder anders festes Material probieren. -
Ja, man schafft es.Eines musst Du aber beachten.Du musst die zentrierung, also den Bohrer in der Mitte etwas in die Schürze weiter rein setzen.So ca 1 Zentimeter damit der Bohrer Material hat und nicht auslaufen kann.
Solltest Du eine Bohrmachine ohne Drehzahl haben da versuche nur ganz leicht Gas zu geben, so als wolltest Du etwas anbohren.Also immer kurz ein und aus. -
Also meine Elektrogeräte haben alle eine Drehzahlbegrenzer,Auf der langsamen Stufe passiert da nix.Und wenn es zusammenbröselt wird es halt mit feinem Schmirgel verschliffen was man sowieso machen sollte.Ich habe auch schon mit dem Teppich oder Cuttermesser gearbeitet.Das gibt sehr schöne feine Ecken die nicht gerade brickelnd aussehen.
Aber es muss ein jeder nach seinen Fähigkeiten arbeiten. -
Kannst Du selber machen,am besten und saubersten mit einem Kreisschneider.
Nach dem schneiden die Kanten etwas brechen bezw mit feinem Schmirgel bearbeiten.Ist in 5 Minuten geschehen.https://www.amazon.de/Wolfcraft-2160000-Lochs%C3%A4ge-7-teilig/dp/B...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Macht da Autofahren überhaupt noch Spass??
Ich war am Montag in Österreich.Zuhause getankt bei 645 Kilometer 33 Liter bei Restliteranzeige 3,5 Ltr. -
Kannst du mal bitte ein Foto machen wo du den genau verbaut hast
Gerne.Da ich verschiedene Blitzer auf meinem Handy installiert habe ist diese Position für mich ideal.Immer im Blickfeld.und gut zu erreichen.
Gibt es auch hier in Deutschland-
http://www.ebay.de/itm/Uni-360…be258b:g:YBIAAOSw3mpXFhzs* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.