Mein Telefonhalter ![]()
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ist doch Augenwischerei mit so etwas punkten zu wollen.Das musste ich schon vor 40 Jahren mit dem LKW machen.
-
Kann man hier jemand erklären was es sich mit deser Berganfahrhilfe auf sich hat???
Wenn damit das Anfahren mit der gezogenen Handbremse gemeint ist ist es keine grosse Hilfe.
Da war mein Automatikgolf um Längen besser. -
Die Passform ist in Ordnung, es geht hier um die Abdeckung des orginal Spiegelgehäuses am vorderen Rand wo der Spiegel drinnen sitzt.
Das ist auch den 2mm dicken Klebestreifen geschuldet. -
Die Spiegel haben ja eine runde Kante, wie sollen die denn verdeckt werden??
Da müssten die Kappen am Ende etwas eingerollt sein, so ca 3 mm damit die runden Kanten verdeckt werden. -
Ich denke er meint die von Ebay.
Sorry, Du warst schneller, sind aber die selben.
Ich habe die Orginalen von Brabus gesehen, die sind genau so.Die dürfen ja nicht in den Spiegel einragen und bindend abschliesen.
Ich habe das noch rausschauende mit einem schwarzen Erding nachgezogen.Fällt nicht auf wenn man es nicht weiss. -
Eine Frage, sind die Sensoren Fahrzeug speziefich, also genau auf entsprechendes Fahrzeug abgestimmt oder da anlernbar universiel-
Da könnte man nähmlich auch diese nehmen, zu diesem Preis ginge nicht viel durch den Schornstein.
Ich habe schon mehrere Male bei denen gekauft und war immer zufrieden.
http://www.ebay.de/itm/4-Stk-R…867313:g:JfQAAOSwZQxW3ViQ* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese Kanaldeckel werde ich mir holen.Die sind so etwas von geil.
Ich weiss, Geschmacksache.
http://www.ebay.de/itm/Sommerr…067b74:g:esoAAOSwDKtY0-4F* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
und so von Innen.
Meinst Du der Typ hätte keine andere Arbeit als auf uns zu warten??
Da stehen Porsche und Maseratti vor der Tür die etwas mehr im Geldbeutel haben als ich.Und mit dem Jungen kann man reden.
Wenn ich bedenke dass ich jetzt von Piduhn schon fast 9 Wochen auf zwei Teile warte. -
Die Teile waren ca 2 Wochen dort.Die Spange ist die ganz normale, das brabuslogo kostet ca 9 Euro bei Ebay.Habe ich halt abgekupfert.
Es gibt dieses Brabusset für ca 150 Euro, das ist aber Folie.Ich würde es auf jeden Fall auch mit carbon belegen lassen, denn das ist auch nicht teurer da es ja eine relativ glatte Fläche ist die nicht viel bearbeitet werden muss.Eventuell lasse ich es doch machen denn den Unterschied merkt man.Die Folie ist etwas stumpf während die belegten Teile Hochglanz sind.
Bei mir stehen jetzt noch die Luftdüsen und die Tachoblende auf dem Plan,eventuell noch ein paar kleinere Sachen.