Rafael, Der Unterschied ist riesengross.Optisch eine ganz andere Welt.Ich habe verschiedenlich mit Folie gearbeitet und alles wieder verworfen.
Ich habe insgesammt 700 Euro bezahlt.
Hier die einzelnen Teile,zwar schon mal gezeigt,aber ich glaube es macht nichts aus die nochmal zu zeigen.
Der Preis scheint hoch, man muss aber bedenken das es mehrere Schichten Carbon sind die laufend verschliffen werden müssen dann poliert und dann am Ende mit einem Kunstharz versiegelt werden.Und dann muss man die grossen Flächen machen, da geht einiges von dem teuren Carbon dtrauf.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Georg, mein SC hat die Spange auf meinen Wunsch ausgebaut.Ich wollte s nicht selber machen, versucht hatte ich es,ich hatte von Grundi eine Anleitung.Kam ich aber nicht zu recht.
Ich habe dann die Spange und noch einige andere Sachen in Frankfurt bei einem Typen mit Carbon belegen lassen.Ich hatte Arbeiten von ihm gesehen und wr hin und weg.Ist natürlich Ansichtsacche.Ist ein himmelweiter Unterschied von echt Carbon und Carbonfolie.
Und natürlich extrem haltbar.
Hier, zwar schon mal gezeigt, mit viel Carbon -
Wenn Du die Spange meinst, die habe ich machen lassen.
Unter anderem. -
Meinst Du so etwas??
-
ich habe sämtliche Türen komplett auseinander genommen und wieder zusammen gebaut.
Innenteile wurden beflockt und verschiedene Teile mit echtem Carbon überzogen.War ne Heidenarbeit.
-
Ich habe drei Kartuschen alleine für die Türen gebraucht.
Wenn sie gut verschlossen werden halten sie schon etwas länger.
Und in derWohnung oder im Garten ist der Kleber auch nicht zu verachten. -
Genau,dess iss se.
Bekommt man aber auch im Bauhaus.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
im Stadtverkehr ist das bei mir normal.Gemischtes Fahren bringe ich es auch ca 5,5.
-
Für so etwas nimmt man den Würthkleber in schwarz.Pappt alles, sogar die Finger.
-
Natürlich, aber wer will denn schönes wieder entfernen???