Das würde heissen ich kann etwas Geld sparen.
Ich wollte dem Knubbel halt etwas Gutes zu kommen lassen.
Ich trinke ja auch lieber eine guten Tropfen als etwas billigeres.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Olli, diese habe ich auch.Die waren eher da als das Auto.
Ich habe aber damals noch 45 Euro bezahlt. -
Mach ich was verkehrt???
Ich tanke schon immer Super plus. -
Kannst Du auch so etwas für die Eco/Sport Schaltung machen??
-
Wenn man nur ganz wenig Gas gibt, also nicht durch latscht und dann Vollgas gibt reduziert sich die Zeit der Gasannahme um 10tel Sekunden, fast keine Pause bemerkbar.Wenn man allerdings darauf warten kommt es schon wie eine Ewigkeit vor.
Mein Sohn sagt immer, wie machst Du das?Bei mir funktioniert es nicht.
Man muss halt mit dem Pedal ein wenig spielen. -
Smart hält halt jung.
Konnte viele Pillen absetzen, überhaupt die für die Psyche.
-
Durch ein gefülltes Bankkonto.

-
Anschließen und testen. Allerdings ist die Technologie IMHO eigentlich tot, da so gut wie keine Apps verfügbar sind. Und das Display wird nicht einfach gespiegelt. Vielleicht ist es am Einfachsten, Du nimmst Dir den Rlink Explorer und modifizierst TomTom.
Also ich bin mal kurz gefahren und die BltzerSoftware auf dem Handy ist tausendmal besser als die die ich auf dem TomTOm Go hatte..Ich werde keine Änderung vornehmen da ich durch die Grösse des Handy alles optimal sehe und höre.Das Handy wird oben auf dem Mediabildschirm mit einer Speziellen Halterung fest gemacht.
Diese Halterung habe ich gekauft,die wird umgebaut.
http://www.ebay.de/itm/1320962…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein, es sei denn die App ist mirrorlinkfähig und Dein Smartphone unterstützt auch Mirrorlink.
Habe das Huawei P 9 plus
Wo sehe ich was und wie Mirrorlink fähig es ist?? Das Media ist ja wohl. -
Was spricht gegen China??
Ich habe schon viele Sachen direkt in Chnia gekauft und wurde bis jetzt nie enttäuscht.
Schau die einmal Polenware an dann weisst Du zu was manche Europäer fähig sind.