Hallo Leute
Ich habe auf meinem Handy verschiedene Blitzersoftware.Gibt es eine Möglichkeit die auf dem Mediasystem sichtbar zu machen???
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Muss ja gehen,wie wollen die sonst die Schalter ein setzen.
-
Nein, Bild habe ich keines.Du musst nur fest ziehen.ich werde morgen mal schauen ob ich ein Bild machen kann.Bei uns ist Wetter wie S-----.
-
Warum geht ihr von der Seite rein und macht nicht vorne die Verkleidung mit dem Schalter ab??
Die ist doch nur unten eingeclipst und oben eingesteckt. -
Ich habe mir bei Amazon eine Gurtverlängerung geholt, 8 Zentimeter lang.Ich brauche nicht mehr zu fummeln ,der Bauch kann bleiben wo er ist und der Gurtwarner ist auch ausgeschaltet.
https://www.amazon.de/gp/product/B00CI5JL7I/ref=oh_aui_detailpage_o...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier habe ich meine angebracht.
Das Kabel habe ich im Dachhimmel fixiert und wie schon geschrieben ein strom führendes Kabel unter der A-Säulenabdeckung plus Masse, angezapft.Für mich ist dieser Blickwinkel ideal da ich in der Cam einen Poi-Warner habe und der mir gleich in's Auge fällt wenn es gefährlich wird.
-
vieleicht sucht er sie in schwarz glänzend.
Was das aber mit dem Lorinser zu tun hat weiss ich nicht.
-
Die sind doch Serienmässig in schwarz.Oder irre ich mich??
Meine war jedenfals in der Ausstattung dabei.
-
Nicht zu vergessen die Sicherungen vorne neben der Batterie.
-
Hallo Thomas
Ich habe meine links vom Spiegel plaziert.
ZündungsStrom habe ich vom Kabelstrang unter der linken A-säule genommen und das Kabel in den Dachhimmel gelegt.Bilder folgen wenn du willst,