Hat schon jemand auf den Verbrauch bei laufendem Motor im Stand geachtet???
Bei mir werden 7,8 Liter angezeigt.Das kann doch nicht angehen!!!!
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich könnte mir vorstellen dass es ein Spannungskabel ist.Ist da keine nähere Beschreibung??
Frage doch den Gabor, der baut die doch ein. -
Dietmar, ich denke Du liest da etwas falsch.Den Start/Stop Schalter hast Du doch??
Und nur von dem werden die Kabel gebrückt.
Denke ich. -
Bei Gabor.
-
Glaube ich nicht.In meinem Golf konnte ich den ganzen Tag die Sitzheizung anlassen.
Probieren geht über studieren.
Ich fahre auch gerne mit einem warmen Po, da ist mir die Jahreszeit schnurtzegal.
-
Ich bin ja im Moment am umbauen des Sitzheizungsschalter.Leider machte ich den Fehler, is nicht so tragisch, den Zusatzschalter vor der Heizung anzuzapfen und nicht hinter dem Schalter.Ich denke dass ich diese Woche noch näheres weiss.Ich werde dann berichten ob die Heizung auf Dauer geschsaltet werden kann oder nicht.
-
@Rudolf:Haben die Focal K2Power TN53K in die Original Blende/Spiegelabdeckung gepasst?
Mit welchen anderen LS hast du kombiniert?
Gruß von schnullerNein, ich habe das auch anders gelöst.
Die Öffnungen habe ich aufgefräst um die hochtönerhalterungen einzukleben. -
Musst aber aufpassen dass er nicht zuuuuu tief wird.Sonst kommst Du schlecht den Berg hoch.

-
Ich hatte früher auch manchmal diese Quetschabzweiger genommen.Ich habe bemerkt dass sie auf Grund des Materials anfangen an der Quetschstelle zu oxidieren was dann schlieslich auch zum Kabelbruch führt.
Löten ist immer die erste Wahl.!!!!! -
Rafael,tut mir leid.Davon habe ich leider keine Bilder.
Aber die ganzen Verkleidungen sind nur gesteckt oder geclipst.Da geht nichts kaputt.