Dann sag doch was, muss man euch alles aus der Nase ziehen?? ![]()
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat Die schon jemand verbaut??
Habe ich gestern bestellt.
https://www.amazon.de/gp/product/B007OYVJO6/ref=oh_aui_detailpage_o...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe noch nicht geschaut, Auto säuft im Moment ab.

-
Wenn ich wüsste wo der Kabelstrang für die Sitzheizung liegt wäre es vieleicht etwas leichter.Da würde ich an anderer Stelle die Kabel anzapfen.
Spannung führendes Kabel kann man ja leicht ausmessen. -
Danke, das hilft mir schon weiter.
Höhenverstellung habe ich.
Der Schalter bleibt drinn, ich muss nur an die Kabel.Ich werde einen zweiten Schalter etwas ergonomie gerechter einbauen.
Aber auf keinen Fall neben dem Ar--.
-
Hallo Leute
Hat schon jemand den Schalter der Sitzheizung demontiert??
Oder kann mir sagen wie ich die untere Sitzverkleidung mit dem Schalter weg zu machen geht??
Dank und helaau im voraus.
-
Einfach kräftig abziehen.Wenn Du davor stehst zu Dir ziehen.Dann etwas von oben weg kappen.Da passiert nix ,die sind nur eingeclipst.
-
Guter tip,Mal sehen was ich mache.Aber ich würde die nicht in der Medeliermasse belassen sondern auch in Alu abgiesen lassen.Ich mag das Kunstzeug nicht so sehr.
Wenn ich nicht schlafen kann werde ich mir etwas überlegen.Das geht bei mir schnell.
-
Grundi, kann ich nicht.Ich habe keine Drehbank,Und zu dem Preis von Piduhn kann ich die nicht machen.Ausserdem müssen die noch gefräst werden und das ist dann das Problem.
Ich will die andren ja auch etwas verdienen lassen.Optisch werde ich das schon hinbekommen, die werden dann Pulver beschichtet.
Ich werde ein Paar in Hochglanz belassen,zum wechseln. -
Natürlich, die von Piduhn.Ich hoffe doch dass sie im März noch fertig werden.Ich habe die Uhr nur provisorisch reingesetzt da ich schon die Kabel bis zu Motorraum gelegt habe.