schon geschehen
nur mit dem Kabel verlegen gibt es Probleme.Anscheinend muss dazu der Luftkanal durchgebohrt werden.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sage ich Dir morgen.Ich habe gerade heute dort ein Kabel gelegt.Ich denke Du weisst wie die Verkleidung weg geht.
-
seitlich sind unten zwei Plastikecken.Die musst Du ausclipsen.Dann sind auf beiden Seiten 2 sechser Schrauben.die musst Du entfernen.
-
Warum soll die bei Tage brennen???
Im der a-Säule ist ein Kabel das nur Spannung hat wenn ein Licht eingeschaltet wird.
Ich denke dass man über einen Drehpoti die Helligkeit regeln könnte. -
Hast Du einen normalen Auspuffausgang??
Bezw.den normalen Pott??
Zum aufwerten könntest Du doch Auspuffblenden drann montieren.Wenn es Dir nur um die Optik geht.Die gibt es von 60-100mm.Auch Zwilingsrohre.Habe ich heute bei Unger schöne Teile gesehen. -
JHallo Leute
Kann mir jemand sagen wie ich die Lüftdüse, also das ganze Gehäuse, demontieren kann??
Es sind die beiden mittigen. -
Ich glaube ich habe da etwas missverstanden, sorry.

-
Ich hatte meine von hier.
http://www.ebay.de/itm/2x-Gurt…3e5d34:g:nI8AAOSw241YYj6f
Passen 100%
Aber statt billig wurde es teuer.
Die Rennaufsicht hatte etwas dagegen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn Du einen kleinen Dremel hast geht es sehr gut.Da kannst Du ganz genau schneiden so dass es schon profesionell aussieht.
Oder wenn Du einen Radius schneiden musst, etwas über die Hälfte, geht ganz gut ein Kreisschneider.Dazu ein kleines Brett oder etwas ähnliches drann spannen dmit der Kreisschneider nicht ausfranzen kann. -
Natürlich, entschuldigung.