Das mit dem Logo würde mir besser zusagen.Das könnte man mit einer Art Bajonetverschluss befestigen und zusäzlich mit einem Dichtring versehen. der beim schliessen abdichtet.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ICh denke er wird dir doch antworten.Schlieslich bist Du ein Kunde und der ist bekanntlich König.
Oder einfach anrufen. -
Meinst Du Gabor???
frag ihn doch, Ich meinte da etwas gehört zu haben- -
Ich habe diese in meinem drinn da die Ledersitze doch relativ kalt sind im Winter.Die Sitzfläche ist nicht so das wahre da man sie nicht richtig befestigen kann und sie sehr leicht ruschen.
Das heisst, man hat immer irgendwelche Falten im Gesäss.
Aber Gabor bietet doch auch welche an die besser passen sollen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe einmal bei meinen Golf tagelang gesucht da die Sicherung immer wieder durchbrannte.
Kam daher dass eine kleine Büroklammer im Zigarettenanzünder ihr dasein fristete.die stellte sich immer auf wenn ich einen Stecker rein steckte.
Resultat eine durchgebannte Sicherung.Wäre fas bei mir genau so passiert.
-
Hast Du eine Betriebsanleitung vom Smart???
Dort ist alles beschrieben, auch dass Du einen Deckel im Handschuhfach wegmachen musst.Dann musst Du in der Betriebsanleitung schauen welche sicherung, ich glaube es ist die Nummer 15, es ist.
Dann halt einfach auswechseln. -
Jetzt bin ich aber gespannt auf das Ergebniss.
Habe ich ja auch alles drinn.
Man wird es mir doch verzeihen wenn ich mich wiederhole-
-
Ich hatte an der Elektrik rumgefummelt und musste dabei die Zündung anlassen.Wollte dann starten,ging aber nix mehr und musste an das Ladegerät.Als ich starten konnte bekam ich diese Hinweise.Die Warnung ging aber nach einigen Kilometer wieder weg.
Ein Allheilittel bei solche Sachen ist dass die Batterie abgeklemmt wird und ca 5-10 Minuten warten.
In der Regel sind dann alle Warnungen verschwunden.Geht bei fast allen Problemen. -
Ja, jetzt weiss ich Bescheid.Ich konnte ja nirgends etwas über den Turbo finden.Nur die anderen und da war ich halt besorgt,
Herr Christoph hat mich dann heute angerufen und die Sache klar gestellt.
-
ich denke Du musst nicht in die Werkstatt.Das war bei mir auch schon ,hat sich nach einigen Starts wieder gegeben.