Habe gerade ein Gespräch mit Herrn Christoph von Piduhn wegen dem Filterdeckel gehabt.
Dieser Deckel geht nur beim 0,9 Turbomotor da der eine Ölfilterkartusche hat die nicht in die Ölwanne eingeschraubt wird.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
0,9 twinamic.Baujahr 16
-
Ich bekomme am 22 dieses Monats meine Teile von Pedhun.
Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Öölfilterdeckel.
So wie das Teil gebaut ist soll er doch den Orginalfilter aufnehmen.Warum hat er aussen ein Gewinde wo doch der Ölfilter in der Mitte ein Gewinde hat zum einschrauben??Leider finde ich von 453 keine Anleitung zum Filter wechseln sondern nur von den Vorgängermodellen. -
Spiegelbild???

-
Du bringst mich auf schlechte Ideen.
Das ist für mich so eine Art Gehirntraining.
Da ich zu dumm bin um ein Kreuzworträtsel zu lösen mache ich es auf diese Art.
Im Ernst, mir gefällt es den Knubbel etwas, für mich, zu verschönern, was ja aber auch Ansichtsache ist. -
Ich habe bei mir auch Licht im Kasten durch die Ambientebeleuchtung.
Ich beabsichtige in der nächsten Zeit mir das leider offene Hanschuhfach in ein geschlossenes umzuwandeln.Mir schwebt vor den Deckel aus PVC zu machen aber etwas vorstehend und natürlich mit der Innenwölbung und wahrscheinlich abschliesbar.
.Das ganze wieder verkleidet mit Alcantara.
Im Kopf ist es schon fertig. -
Genau dies hat er mir so erklärt,wegen den Dichtungen.
-
die Zusammenhänge kann ich Dir auch nicht erklären, so wurde mir es aber gerichtet und geraten.
-
Man sollte aber, trotz Wohlfühltemperatur auch im Winter die Klima für ein paar Minuten auf der kältesten Stufe blasen lassen.
Das hat mir ein "Klimaforscher" von VW erklärt als ich zum 2 ten Mal eine Klima bei meinem Golf 5 tauschen musste.
-
17500 seit letzten Juli.Zulassung 07.07.16 Neufahrzeug.