Beiträge von Rudolf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Meinst Du wie man die Verkleidung weg bekommt???????
    Wenn ja, Du musst den Dichtungsgummi der Tür runterziehen bis ungefähr Unterkannte A-Säule und dnn einfach die Verkleidung ausclipsen.Beim 42 sind glaube ich noch eine Schraube zu lösen die unter einer kleinen Abdeckung ist.a

Wenn es hINTER der Verkleidung ist kann man nichts sehen.Denn dort liegt auch einer der Kabelstränge.Dort habe ich meine ganzen Verbraucher abgegriffen.USB-Anschluss,LED im Spiegel,Voltmesser,Öldruckmanometer, was weis ich noch.Aber wie gesagt, ich weiss nicht wie gross die Antenne ist.
    Aber viel Platz ist dort allemal.
    -auf die Schnelle ausgebaut,dahinter wäre genügend Platz.

Du warst schneller, welches Mass hat die Antenne???

Sehr schöner Bericht und gut gemacht.Trotzdem habe ich etwas zu bemängeln.Ich hatte auch verschiedenlich die Abgreifklemmen moniert.Die können sich aber mit der Zeit lösen oder im Bereich der Klemmstelle oxidieren.Ich würde doch lieber die Kabel verlöten und mit Schrumpschlauch abisolieren.Ich auch die vom Aussehen aus die schönere Variante, auch wenn man es nicht sieht,
    Dies soll aber deine Arbeit nicht schmälern. :thumbsup:

Hallo Uwe
    Willst Du den Spoiler ab oder anmontieren??
    Beim anbauen wird nix erhitzt, da ist der passende Kleber im Lieferumfang.Du musst nur anzeichnen wo der Spoiler hin soll,also die Kontaktflächen, dort wird der Lack ein wenig angeraut wegen der Hafftung und dann den Spoiler draufgeklebt.Anschliesend mit Klebeband sehr gut fixieren.Waschmaschinen fest im Schleudergang ca 3-5 Tage.Warum so lange??Damit der Kleber bis in's innere abbinden kann.

PS.Gabor war eher. :thumbup:

Oh nein das war garnicht was ich wollte.....
    Egal ob Box, Mapping oder sontiges. Ich rede einfach nur von Leistungssteigerung. Legal, halblegal oder Sch****egal. Darum gehts hier nicht. Mich interessiert nur die Haltbarkeit der Knutschkugel und was ihr so für Erfahrungen gemacht habt ^^

Wobei ich natürlich trotzdem auch daran interessiert bin wo denn genau der Unterschied zwischen Mapping und Box liegt. Was macht die Box anders?

Aber nicht zanken ;)

Du hast hier ja die zahlreichen Antworten gelesen, für Dich ist das nix halbes und nix ganzes.Du musst selber entscheiden auf was Du Wert legst.Sollte es ein neues Auto sein würde ich meine version bevorzugen.Ist zwar genau so teuer oder fast genau so teuer, hast aber die Option innerhalb 5 Minuten das Teil wieder auszubauen.Ist Dir weitgehend egal was Du rein machst würde ich die Überschreibubg bevorzugen.Wie gesagt, Du musst es selber entscheiden da das Auto wie schon mehrmals geschrieben relaiv neu ist.
    Aber gehe doch einmal auf die Seite von DTE,dann mache dir ein Bild.Ich weiss, jeder redet seine Produkte schön.