Bei dte tuning hast Du ein Rückgaberecht.Einfach einmal einen Chip ordern und ausprobieren.Du wirst staunen.
Grundi hat andere Vorstellungen, er möchte auch gerne schnell fahren. ![]()
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
schneller wird er mit dem Chip nicht, aber von 70 -150 geht er schön flott.
Preislich ist es fast das selbe.Mit Änderung des Steuergerät ist er halt schneller. -
Man könnte den Ring auch konisch bezw, halbrund gestallten und in der Höhe etwas niedriger halten.
Eventuell auch die unterseite etwas aushöhlen,
Schwieriger wird es mit den Inbussschrauben.Ich denke sie sind zum Teil Fake .Die müssten dann der Wölbung angeglichen werden was ja kein Problem sein würde.
Der Innenraum des Smart ist auch auch mi vielen Radien gestalltet. -
Erst einmal willkommen.
in welcher ecke wohns Du??Meiner hat der Gabor eingebaut.
Sollte aber in jeder anständigen werkstatt möglich sein. -
Ihr könnt lästern wie ihr wollt.Ich werde mir das Ding im Mai drann nageln.Und wenn es nur zum kühlen des Scheibenwischwassers und des Kühlwassers ist.
Es gibt so vieles am Smart was keinen Sinn macht, und die Optik gefällt mir.Ich denke doch dass man die haube auch für den 44 ordern kann??
Eine neue Haube kostet unlackiert 105 Euro -
Danke für das Kompliment, rotwerd
Nein, der ist auch schwarz.Ich hatte Farbenspiel gemacht und da hat mir das lava-orange nicht gefallen. -
Er sagt doch, Verbesserungen werden angenommen.Man muss sich nur mit Herr Piduhn in Verbindung setzen.
Ich würde ausserdem den Ring etwas niedriger halten, so sieht er mir zu klobig aus,. -
Ich vermute einmal dass dies auch nur beim Schaltgetriebe zu montieren wäre.
Bei der twinamic geht doch bestimmt das Gestänge mitten durch.Da hätte ich panische Angst mit dieser Sollbruchstelle. -
Du braucht kein anderes Auto für den Urlaub zu zweit..
Der 44 tut's wunderbar.
Ausser Du planst einen campingurlaub. -
Mach 'ne Spurverbreiterung drauf, dann sieht es schon gut aus.
Ich habe 20/30.