Beiträge von Rudolf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

@Rudolf :
    Selbst wenn sie das ganze Jahr auf Auto an ist, bei den momentanen Temperaturen mit dauernd unter -5°C springt kein Klimakompressor mehr an. Bin eh gespannt, wann es mal wieder +Grade bekommt.

Meine Klima im Golf 5 war defekt.So hat es mir der Werkstattmeister damals erklärt.Ich denke er müsste es wissen.
    Soll aber nicht heissen dass ich Dir widerspreche. ^^

Ich denke schon dass man etwas profesionell arbeiten kann. :thumbsup:
    So wie ich es sehe könnte man zum beispiel zwei Bleche anfertigen die das genaue mass haben um auf der vorhandenen Konsole seitlich die orginal befestigungsstellen zu benutzen.Die bleche entgraten und in der Farbe der Konsole lackieren.

?Wie oder wo wird das Ding befestigt?Kanns du die Armlehne nicht zusätzlich an einer fest verbauten Konsole zusäzlich mit Blechschrauben und grösseren Unterlagscheiben befestigen.Eventuell mit einem unsichtbaren Winkel??Ich denke es gibt viele Möglichkeiten eine wackelnde Armlehne fest zu bekommen.

Auch willkommen-
    Die Ausführung ist so weit gut,Aber ich befürchte dass der Ausschnitt zu eng ist da der Auspuff beim fahren vibriert und an die Schürze anschlägt.So war es bei mir und ich musste den Auschnitt vergrössern da es ganz schön gescheppert hat.

Gehe einmal auf die seite von DTE, da wird alles erklärt.Ich denke Gabor hat die selben Geräte im Angebot.
    Bei mir ist auch im hinterkopf, ich habe ja das Ding von DTE drinn, dass ich bei einem Verkauf den Scip wieder entfernen kann.
    Das is aber beileibe kein billiges Ebaytuning.