Da,also passt's doch.
Was schert mich ein falsch einzustellender Innenspiegel. ![]()
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habt ihr denn keinen rechten Aussenspiegel??

-
Die sollen erst einmal die Batterie für ca 10 Minuten abklemmen.Das hilft in den meisten Fällen.
Wenn Dein Auto bei Dir ist würde ich es einfach einmal probieren. -
Danke Hamburger
Ich habe gegoogelt und die Adresse gefunden.Mail ist schon weg.
Danke für Deine Mühe, solche Leute braucht ein Forum.
Ich kann nur sagen, SPITZENLEISTUNG: -
Sauber, gut gemacht.Das brauche ich.Kabel liegen bei mir schon an Ort und stelle.
Leider finde ich aber keine Kontaktdaten und wie teuer der Öltopf ist. -
Versuche beide zu fahren, 42 und 44
Ich glaube deine Frau wird den Unterschied von ca 80 zentimeter nicht so merken, was die Grösse betrifft.
Und ich muss grundi recht geben, nehme den der Dir und Deiner Frau am besten gefällt.
Und abwägen welche Extras er haben soll.Nicht ist frustierender als nachträglch zu lametieren,ach hätte ich nur.
-
Das liest sich gar nicht gut.-
http://www.spiegel.de/auto/akt…7.html#ref=recom-outbrain -
Wie ich im April letzten Jahres mein Auto bestellt hatte tendierte ich auch sehr zum 42.
Gott sei Dank konnte ich nach der Probefahrt mit einem 42 anschliesend auch einen 44 testetn.
Die Würfel waren gefallen-Trotz alleinstehend habe ich sofort meine Meinung und die Bestellung geändert und fahre jetzt mit sehr viel Spassfaktor meine 44.Ausschlaggebend war das hier beschriebene "Fehl"verhalten beim bremsen. -
-
Ich glaube wir haben beide das selbe gerät!!!
Klein, handlich mit mehreren Optionen.