Wieder ein schönes Video
Was mich aber am Rande intressieren würde, ist beim 44 die Pseudomotorhaube anders "aufgehängt" bzw, die Kunstoffbänder kürzer??
Ich kann meine Haube gerade mal einn grösseren spalt von ca 30 Zentimeter öffnen, vorne runter hängen geht schon mal gar nicht. ![]()
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja es kommen bald mehr Infos! Das geile ist...du musst dafür nichts ausbauen! Nur das Filtergehäuse wechseln!
Aus diesem Grund bin ich ja auch an dem teil intressiert

-
Ich denke dass ist Preis gerecht.
Der Auspuff schlägt normalerweisse mit ca 580 -640 Euro zu Buche.Und hier ist ja noch die Schürze dabei.Die kostet doch bei Brabus normal so um die 350 Euro.Oder habe ich da etwas miss verstanden?? -
Aus Sicherheitsgründen habe ich die grossen Scheine etwas ver oder zerkleinert

-
Hallo Tom
Das intressiert mich sehr, überhaupt der Öldruck.SC wollte von mir ca 300 Euro für den Einbau eines Ölducksensors.Sie wissen aber nicht ob da überhaupt Platz ist, die Lichtmaschine müsste raus.Natürlich sind die 300 Euro auch weg wenn das Teil nicht montierbar ist.Also alles auf verdacht.
Hast Du Gelegenheit die "Dose" anfertigen zu lassen??n
natürlich nicht für lau sondern für diese kleine bunten Papierchen.

-
Hallo Mike
Der Kleber wird unter dem Namen "Würthkleber" verkauft.Das ist ein ganz furchtbares schwarzes Zeug das gerne an den Händen hängen bleibt.
Sofortiges reinigen ist dann angesagt.
Ich habe den 44, und da gestaltet sich der Einbau etwas anders.Ich musste die Innenverkleidung wegen diverser Änderungen ganz auseinander bauen.Was ich nach der Arbeit keinem raten würde der es nicht schon einmal versucht hat.
Da ich alles auseinander genommen habe machte es Sinn auch gleich die Lautsprecher zu wechseln.Das ist aber ein anderer Werdegang als mit dem 42.Dazu wirst Du hier genug Anleitungen aus berufenemer Munde finden. -
Ich habe beim Zusammenbau der Innenverkleidung Fensterkleber(spezielerer Kleber) und Würthkleber genommen.Ich vermute es ist der selbe Kleber der auch zum montieren/kleben für den Spoiler genommen wird.
-
Hallo Shuanjiunn
Herzlich Willkommen.
Was kostet das Teil??? -
Aber der sollte passen.
https://de.aliexpress.com/item…93-4970-b62b-0414dadc6596 -
Grundi, das ist echtes Carbon. ich kenne inzwischen die Preise.