einfach vorne irgendwo versteckt eine USB oder 12 Voltbuchse einbauen.Ich habe deren zwei.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich sehe rechts davon ein Kabel liegen.Geht das bis zu der hinteren Steckdose??
Wäre unpraktisch.
-
so viel ich weis gibt es den nur beim Mediapaket.
-
Ja, man sollte sich mit Tips wirklich zurück halten..Sollen die Leute ihre eigenen Erfahrungen sammeln.
Werde mir in Zukunft merken wem ich antworte.
Wenn schon ein Tip lästig ist.
-
ich sehe Du bist ein 100% diger.
Weiter so, ich habe dazu nichts mehr zu sagen.-
Und bitte, bastelt nicht so viel an Euren autos rum , ihr könnten falsche Materialien verwenden.
-
Günther, beruhige dich wieder.Ich denke Horsepower passte das daumen runter Smiley nicht,
ich habe übrigens am Rücklich eine Nase wieder angeklebt und vorne am Gitter eine Schraubenbefestigung.Das hält wie Lottchen. -
Danke für den Beistand, aber ich nehme es ihm nicht krumm.Es war ja nur ein kleiner Tip am rande,
Es bleibt einem jeden selber überlasen was er macht. -
Gerade bei den Bastelläden weis man ziemlich genau welchen Kleber man nehmen kann.Du musst nur die Nummer die auf jedem Kunsstoffteil geprägt ist, angeben.Die schauen dann in eine tabelle und geben dir den richtigen.Was glaubst Du wass alles als neu verkauft wird was repariert wurde.Ich habe einen Spezie der früher Autolackierer war,der hat mir ettliche Storys erzählt.Das soll aber keine Anschuldigu g an die Lackierfraktion sein.
-
Günter, wennes nur ein kleiner riss ist kann man viel selber machen.Ich habe es gemacht,Das hat mit Spielzeugauto nix zu tun wenn der Kleber einsetzbar ist.Ich habe meine Türen zB mit fensterkleber zusammengebaut weil nichts anderes ging.War es ein Fehler weil Fensterkleber drauf stand.?
Was glaubst Du was alles genommen wird um etwas zu reparieren. -
alles klar, wollte mich befreien lassen.Geht aber nur eingeschränkt.
Übrigends, Handy habe ich keines.