Welche Bedinungen müssen denn erfüllt werden um eine befreiung zu bekommen??
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mir ist hinten einer drauf, fast unsichtbarer Schaden.
Mein SC center hat 1000Euro berechnet.
Wenn Du fit bist und der Schaden nur ein gerissenes Panel ist kannst Du es mit PVC Kleber kleben.Im Bastelladen nach Kleber fragen mit dem die Modellhäuser geklebt werden.
Dass verschleifen und lackieren lassen. -
Jetzt frage ich mich doch alles ernstes warum man dann nicht Armarturenbrett und Instrumententafel dazu sagt.
Mir entgeht da der Sinn.
Ausser, man liebt seine Muttersprache nicht,
Da kann man am Klugscheismodus schon das "Klug" weglassen.
-
Alles anzeigen
Servus Foranten,
bestimmt hat der ein oder andere schon mal die Abdeckung des Zentrallautsprechers am Dashboard des 453 abgemacht oder weiß wie das geht.
Dank karl
Hallo Karl
was ist das dashboard, gibt es da auch einen verstehbaren deutschen namen??
Ich habe auch eine dashcam an board. -
Es liegt im Ermessen des Händlers die Sachen zurückzunehmen, wie es auch gesetzlich geregelt ist.
Wen ich zB. im Worms bei Mercedes etwas bestelle und ich kann es nicht nehmen wird es zurück genommen.
In Benshein dagegen wird es schwierig, die sagen bestellte sachen muss ich nehmen.Obwohl es so nicht stimmt. -
Ich habe hier einen neuen Sportauspuff rumliegen.Gerade mal 500 Kilometer im Einsatz.V2A Material.
Kein Schwanz will ihn haben.Noch nicht einmal gegen den Materialwert.
Natürlich gönne ich es Dir, hoffentlich musst Du aber nicht die LED-Rücklichter verkaufen.Noch weisst Du ja nicht ob sie montierbar sind. -
Ja... ist leider so... das teuerste sind die Scheinwerfer vorne...
Man kann natürlich die ausgebauten Scheinwerfer in Foren oder so anbieten und verkaufen. Dann bekommt man ein Teil der Kosten ja wieder rein...
Da wäre ich mir nicht so sicher,dann muss schon ein Unfallwagen vorhanden sein.Ich denke nicht dass einer von LED auf Birnenscheinwerfer um rüstet.
-
Ich habe meine bei eBAY gekauft.Die Eibach-Verbreiterung.
Das war beim TÜV sehr wichtig.Er sagte nur denen vertraue er.Hat nur nach der Nummer geschaut und gut war's. -
Habe letzte Woche auch endlich meine distanzscheiben drauf geschmissen
weil mit der tieferlegung sahen die original Felgen doch bissle kacke aus weil sie zu weit drinnen waren
vorne 15er hinten 10er 
Habe ich auch, ich denke Du meinst pro Seite.
Ging anstandslos über den TÜV. -
weis ich nicht,glaube es auch nicht, meine Autos haben das aber alle überlebt.