Gebe ich Dir Recht.Aber da ich auch in anderen Foren tätig mit vergesse ich das manschmal.
Es wird dort mehr als ein muss angesehen und das gefällt nicht jedem.
LG Rudolf /ja, so heise ich wirklich./
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So ist es. Daher bringt das Messen mit einem eingebauten Voltmeter nichts, ohne Rudolf da nahetreten zu wollen.
du tritts mir nicht zu nahe.Das war nur eine Spielerei die bei einem USB-Einbaustecker mit vorhanden war.Ich wollte damit nur sagen was das Ding anzeigt.Ob es genau geht weiss ich nicht.
-
Danke PoWser
Smart-95
Die Asäulenverkleidung weg machen geht ruck zuck.
Den dichtungsköder der Tür etwas runterziehen und die A-Säulen- Verkleidung ausclipsen.Geht nix kaputt.So kannst du Dich langsam vorarbeiten. -
Da könnte ich vieleicht etwas beitragen.
Nein, ich wollte keine Sicherung wechseln.
+
Heute mit Alcantara bezogen.
Radiokonsole und Handschuhfach.
Unter anderem. -
-
Lese es erst jetzt,nein, nicht eingebaut,SC wollte ca 300 Euro da die Lichtmaschine weg muss.Allerdings geben Sie keine garantie ob überhaupt Platz für den Öldruckgeber ist.
-
Ich denke er meint damit dass er selber das Fahrwerk wechselt/lässt/
Ups, Du warst schneller. -
Die würde ich auch empfehlen,Schauen gut aus und sind sehr preisgünstig.

-
Tests sind relativ .Helligkeit und Farbe empfindet ein jeder anders.Und gute bis sehr gute Helliogkeit ist mir die paar Euronen wert,auch wenn Sie nicht so lange halten.Ein Lampenersatz ist immer an Bord.
Ich hatte bei meinen Philipps noch zwei kleine blaue Stecklämpchen dabei.
kann mir jemand sagen für was die sein sollen?? -
Wenn es Dir nicht um's Geld geht, in der Bucht werden die Fusstützen ab ca 100 Euro angeboten.Es muss ja nicht Brabus oder sonstwas draufstehen.