Smarty,am besten kaufen.Die einzelherstellung ist zu aufwändig.Ausserem habe ich festgestellt das die Noppen nicht gut halten trotz 3M.Kleber.Ich musste unter den Noppen noch Löcher bohren und mit Kleber auffüllen.
Wenn ich wüsste wo es Noppen mit diesen Stegen zum eindrücken gibt,zum annehmbaren Preis, ich hatte ein Angebot von 40 euro pro 40 Stück, die spinnen, wäre die Sache einfacher.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hatte auch die Osram drinn und habe sie probehalber gegen diese getauscht.
https://www.lichtex.de/halogen…er-xenon-effekt/a-123424/
Meiner Meinung noch noch heller und weisser. -
Spritverbrauch ist relativ.
Ich hatte einen piaggio-Roller der neuesten Genration.Der hat im Schnitt über 5 Liter gebraucht.
Aber der hat auch Spass gemacht.
-
Ja, leider sind da zwei Teile dabei wo ich nicht weiter komme.Das Teil wo das Radio drinnen ist und das Teil mit dem Handschuhfach.
Das sollte auch noch beledert werden.Im eingebauten Zustand geht da nix.
Mein Sc weiss leider auch nicht wie ich die Teile raus bekomme.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema. -
Sieht doch edler aus als da schnöde gelbliche Licht.
-
Wasserdicht sind sie nicht, aber bedingt durch die Bauart sind die Stecker Spritzwasser geschützt.
Die gehen auch relativ schwer ab,geschuldet durch die enge Spalttoleranz. -
Der Kofferaum sollte jetzt kühler sein.
-
Sieht sehr gut aus.Aber mit der Rutschfestigkeit ist es nicht so dolle.
Und etwas metalliges oder hartes würde ich da nicht über längere Zeit transportieren wollen.Aber einen Augenschmaus ist es trotzdem.
Wie schaut es aus mit der Motorwärme??
sollte kälter sein da alu ein schlechter Wärmeleiter ist. -
So wie ich, allerdings habe ich jetzt drei stück davon,

-
Was ich an dem ganzen Video nicht verstehe ist die ganze Kabelarbeit.
Ich habe an der Kennzeichenbeleuchtung den Stecker abgezogen und bei den neuen wieder drauf.die Stecker passen doch genau.Eben habe ich die Ersatzleuchte bekommen.Beim Einbau bemerkte ich dass die angeblich defekte Leuchte doch geht und es dem Verkäufer mitgeteilt.Er schenkt mir den Ersatz weil ich so ehrlich war und es ihm gemailt habe.