Also wenn ich nachts Rückwärts einparken muss bin ich froh dass der Rückfahrscheinwerfer brennt und die kamera mir zeigt was Sache ist.Oder machst du nachts das Licht aus wenn du rückwärts fährst??
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Stück für ca 2,50 euro.
Im KFZ-Zubehörhandel bekommst du für den Preis 5 Stück.
Dort habe ich meine geholt.Die sehen etwas anders aus, erfüllen aber den gleichen Zweck und passen 100 % -
Ist der Stecher eingerastet??Probiere ihn einmal abzuziehen und wieder drauf zu stecken.
Ansonsten denke ich dass die LED defekt ist.Denn die ist fest mit dem Innenteil verbunden,das ist mehr eine Lichtleiste.Denn ich hatte die bei meiner Demontage abgebrochen.Da es Plexi ist konnte ich die Leuchte wieder mit Acrfix 92 kleben.Das ist Flüssigplexi.
Das nächste wäre ein Gang zum SC.Die müssen das Gelumps austauschen.
Kannst Du den Stecker eventuell durchmessen ob Saft drauf ist.?? -
Schau Dich mal um.Es wurde schon viel darüber geschrieben, auch von mir.
Es sind nur 3 Schrauben.Hinter dem türgriff und hinter der Abdeckung der Spiegelverstellen, bei elektrischer Spiegelverstellung oder nur Abdeckung und wenn du die Tür aufmachst ist noch eine sChraube seitlich.
Dann unten anfangen das Innenteil fest abziehen.
Schau mal unter
Interieur veredeln-. -
Wieso????
Gibt es dort etwas schöneres als unseren Smrt???
-
Das wäre , wenn's funzt, eine Alternative.
https://www.ptext.de/nachricht…ukw-antennenweiche-624052 -
Ja, die Neuen sind anders. Nämlich blau.

-
Müsste gehen wen der Stecker nicht zu weit runter gerutscht ist.Wenn es der Stecker ist.Wenn es die LED ist muss du natürlich in die Werkstatt.
-
Du kannst,sollte er locker sein, den selber rein stecken.Musst nur den Fensterheberschalter raus machen.Dann kommst du an den stecker.Eventuell eine Taschenlampe nehmen.
-
Ich hoffe, es sind solche, die du brauchst. Zumindest haben sie Ähnlichkeit.
Die Teilenummer stimmt.Das Stück 32 Cent.
Danke nochmals.