Ich denke wenn er permanent gebrückt ist kommt das Signal ja an.
Da ich die Mittelkonsole nochmal entfernen muss werde ich mir einmal die Kabel anschauen,sind so viel ich weiss nur drei Stück-
Mann könnte ja auch eventuell diese Start/Stop-brücke benutzen.Ist ja das selbe Signal.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Schalter bez. Kabel brücken????????
-
Danke Jungs, ich habe eventuell etwas in Aussicht.Alternativ nehme ich Dein Angebot an.
-
Die würde ich sofort nehmen.

-
Ich muss sehr sparen.
Ich versuche so durch den Winter zu kommen.
-
Kapiert,werde ich wohl nicht drum herum kommen einen Satz mit Felgen zu kaufen.Oder warten was das Wetter weiter mit uns vor hat.
Wenn ich überlege dass wir hier 2015/16 nur drei Frosttage hatten. -
Tschuldigung, soll 45 heissen,205 45 r 16 83 h
Finde sehr wenig, könnte man da 55 er nehmen??? -
Ich könnte
Bei uns heute morgen Glatteis.Ich in die Garage und die Winterräder geholt die ich im Juli gekauft habe.Das erste Rad runter und die Winterbereifung drauf.Wollte ich.Nur, die Löcher passen nicht.Um ca 10 mm versetzt.450 Euro zum Fenster rausgeworfen.Und die sahen so gut aus im Profil.Schitt.Leute, bitte nicht böse sein wenn ich frage.Ich habe hier keinen Reifenhändler in der Nähe.
Welche grösse kann ich auf die Orginal Felgen aufziehen.Die Felgen müssen bis nächstes jahr warten da ich eine nicht erwartete Reperatur am Haus habe,
Im Moment sind auf den Felgen vorne 185 50 r 16 und hinten 205 65 r 16,Es sollen Winterreifen sein.Kann oder soll ich die selbe Grösse nehmen??
Danke -
Das habe ich auch.

-
Ich will Spass und keinen Eco-Preis.