Wer sagt denn dass der Smart keine beleuchtete Spiegelverstellung hat``?? ![]()
![]()
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Rudolf
Danke für den Tipp. Leider sendet Gabor nur in der EU, ich wohne in der Schweiz..
Sorry,wusste ich nicht.fremdschäm
-
Kaufe sie doch bei Gabor, dann weisst Du dass sie passen.
-
Ich bleibe einfach länger liegen und warte bis der Dreck weg ist.Tut auch meiner Gesundheit gut.

-
Der Teppich ist so wie ich ihn gekauft habe.Ich wüsste nicht wass es da viel zu motzen gäbe.
ausser dass er gerändelt werden sollte.Ich kann aber damit leben.
Die Kiste hat unten Klettband,das grobschlaufige, und behinhaltet den Verbanskasten, Ersatzleuchten, Tüvpapiere Winteruntesilien,ectr. -
Das Mass das ich habe/mache nachher ein Bild,/passt genau in den Kofferraum vom 44.
-
Die habe ich auch, nur nicht so umfangreich.

-
Schau mal bei Ebay nach.Dort gibt es Teppiche in Erstausrüsterqualität.
Dort habe ich meinen her.ein Quadratmeter ist genau recht für den 44.
Der kofferaum sieht aus wie eine eins.Und schont den Orginalbelag. -
Habe erst auch gedacht,Winterreifen für so nen kleinen Floh, muss das sein
. Aber kurzer Radstand, Heckantrieb und dann ist evtl. noch die liebe Frau
damit unterwegs. Wollte meine liebste noch ein wenig behalten
.
Unser Familie-Car ist zwar Winterfest (Allrad und Winterpneus), aber wenn man beide Autos benötigt soll es nacher nicht an der passenden Bereifung gelegen haben.Ich habe auch lange mit mir gehadert.Ich halte es auch so.Werde, wenn es nötig sein soll die Winterdinger drauf machen.Es soll ja ein recht milder Winter werden.Ich hoffe dass im März, wenn es gen München geht, die Strassen auch frei sind.
-
Gutes Video, aber da stellen sich mir die wenigen Haare die ich noch habe zum Himmel.Ich bitte euch, lasst den Unsinn mit dem Schraubenzieher.Es gibt geeignetere Werkzeuge.
Dazu aber doch eine Frage,Hat das DAB Radio die selben Anschlüsse??