Das hat einer dort unbeabsichtigt verloren.Hast Du das Auto schon länger??War es in der letzten Zeit in der Werkstatt?
Das ist eine Kabeldurchführung.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wo der Öldruckgeber bezw Öldrucksensor beim smart sitzt??
Ich habe einen Öldruckmanometer eingebaut und muss nun den Geber noch installieren.
Lg rudolf -
Ich habe heute begonnen die Innenteile oder das Innenteil der vorderen rechten Tür abzubauen.
Wenn ich den Konstrukteur vor mir gehabt hätte wäre ich wahrscheinlich jetzt irgendwo im Gefängniss.
Wie kann man denn so bescheuert sein und die ganzen Teile die zur inneren Türverkleidung gehören fest miteinander zu verbinden bezw zu verschweissen.??Bilder folgen noch.
Schnell gemacht.
Es sind drei Schrauben die das Innenteil halten.Eine unter dem Griff, dann eine die mit der grossen Abdeckung verdeckt ist und eine an der stirnseite.
Nun von unten her das Innenteil kräftig abziehen.Oben am Dreieck oder wie bei mir unter dem Hochtöner ist ein Glips,nicht abreisen.
Dann muss die Tür von unten hochgedrückt werden.Sie steckt oben etwas versetzt vor der Fensterdichtung.Die stecker müssen natürlich alle ab.
Da ich vor habe das Teil mit der Lautsprecherabdeckung zu entfernen muss ich jetzt zig verschweiste Stellen mit dem Bohrer bezw.Versenker etwas aufbohren damit ich das Teil ablösen kann.Warunm es das Teil nicht einzeln gibt ist mir ein Rätsel.Mann muss für einige euronen das ganze Türpaneel kaufen.Die spinnen die Smartis. -
Es sind 2 Schrauben vorhanden.Eine im Griff und eine an der Stirnseite.Ich denke doch dass es dieses Teil seperat gibt.Ich war heute in Frankfurt verschiedene Teile mit Karbon belegen zu lassen.Wenn ich überlege welchen Schrott im Gegensatz Brabus manchmal anbietet,für das Geld bekommt man fast echtes Karbon.
Bin heute etwas durchgefroren.Morgen werde ich es angehen.Eventuell bei Mercedes Bensheim vorsprechen.die Junges haben echt was drauf. -
Hallo Leute
Hat schon jemand beim neuen 44 das Innenteil entfernt??Ich meine das Teil wo unten der Lautsprecher sitzt.Ich muss es unbedingt bis Freitag ab haben.Also links und rechts.
Danke im Voraus.
LG Rudolf -
Lass Dir doch ein Vorführfahrzeug geben.

-
Macht nix, dafür sind wir ja da.

-
Bei meinem 500er Piaggio war das auch.

-
War da nicht einmal die Rede davon dass die Stahlflex den Druckpunkt schneller und besser aufbauen da sie starrer sind als die eingebauten??
-
Hallo Biker
Willkommen.Schau Dich einmal im Forum um,es gibt sooooooo viele Anleitungen.
Einfach einmal bei Brabus schauen.
Hier klicken
Smart Brabus