Hallo Leute
Ich will diese Woche auch meine Winterreifen montieren.Es sind 15 er.
Jwtz habe ich aber die Spurverbreiterung von vorne 20 und hinten 30 mm.die Orginalbereifung ist die 16 er aus dem Sportpaket.
Soll ich die Scheiben entfernen und die Winterreifen ohne Verbreiterung fahren??
LG rudolf
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hatte auch nachgefragt.Es will keiner mehr machen da die Teile sehr dicht miteiander verschweisst sind und man schnell an seine "Grenzen" stösst.heist, gleich das ganze durchgebohrt ist und man sich dann mit einem Loch rumschlagen muss.
Eiun neues Teil kostet 309 Euro inklusive Mehrwert. -
Weiter gehts.
Ausbauen eine halbe Stunde, Innenteil demontieren ca 1 Stunde.Man muss aufpassen dass man beim aufbohren der verschweissten Befestigungspunkte diese nicht durchbohrt.Also entweder mit einem Versenker arbeiten oder den Bohrer mit einer Abstandshülkse versehen die nur die Schneide frei lässt.
Die Teile werden nun teilweisse mit Carbon belegt, beledert und beflockt.Je nach mechanischer Abnutzung. -
Natürlich nicht.Ich dachte nur an die Stelle wo der Drehzahlmesser hin soll.Oder habe ich da etwas falsch verstanden??
-
Bilder sind ab und zu hilfreich.
-
Hallo Miketin
Im Auto sind viele 2 Schrauben verbaut.Welche meinst Du denn??
-
Es muss alles behoben werden was während der Garantiezeit kaputt geht.Ausser Verschleisteile die bei der Inspektion anfallen.Das Auto muss aber weitgehend unverbastelt sein.
Dazu habe ich auch etwas beizutragen.Ich war heute in Mannheim und wollte mir den ÖLdrucksensor einbauen lassen.Gegen Cash.
Für solche Spielereien haben wir keine Zeit.Alle Hebebühnen waren weitgehend frei.Der Service in Mannheim hat sich so zum negativen gewandelt, die können mich in Zukunft.
Ich bin dann nach Bensheim zu Mercedes gefahren/ganz am Anfang sehr negative Erfahrung gemacht/"" machen wir, kein Problem, muss nur warten bis der Smartfritze aus dem -urlaub kommt.Dann noch übers -Auto unterhallten, Über's Tuning gequatscht und vieles mehr was mit dem Samrt zu tun hat und was ich im Moment umbaue.Angesprochen auf Garantie, das ist kein Problem, Sie bauen ja nicht am Motor rum.So geht es auch.Die haben sich um 180 Grad gedreht. -
Wenn Du nicht viele kleine bunte Smarties bestellt hast, sicher.

-
Darf ich raten???
Einen Smart??
-
Ich fragte nur wegen der Werkstatt.Die verlieren gerne etwas.