so, morgen abend ist bei mir die Strasse beleuchtet,
Ich habe ein Kabel gefunden, weiter unten war ein anderer Kabelstrang offen mit dem von mir gewünschten Anschlusskabel.
Es hängt aberr nicht mit der Innenbeleuchtung zusammen da dass gesuchte Kabel länger Spannung hat.Ich vermute es ist das Heimleuchtelicht
so langsam nähert sich mein Auto dem Aussehen nach in ein Schrottauto.
An der Stelle wo der Schraubendreher steckt habe ich nix gefunden.
Ich werde aber nur die Fahrerseite beleuchten.Als Beifahrer habe ich niemanden den ich heimleuchten müsste.Irgendwann vieleicht,wenn ich mehr Muse habe Kabel quer durch's Auto zu verlegen.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe unter der A-Säulenverkleidung noch einen Kabelstrang gefunden.Vieleicht habe ich jetzt Glück.
Die Verkleidung habe ich weg genommen um eine Konsole für einen Öldruckmesser zu instalieren.
Bilder folgen. -
Die Coming home ist die bessere Alternative.
Morgen werde ich es sehen. -
Kann aber auch an einer beschlagenen Brille liegen.

-
Ich glaube der Türkontakt sitzt beim smart im Schloss.Weiss es aber nicht mehr genau.
An die von Dir angesprochene Möglichkeit habe ich auch schon gedacht,Das wäre allemal risikoloser als den Strang in der A-säule anzuzapfen.Alternativ könnte man das Fahrlicht anzapfen und mit diesem Timer steuern.
https://www.conrad.de/de/timer…-vdc-1-s-60-h-409654.html -
Ah jetzt ja,nein, wer klaut denn schon einen Smart???

-
Ich sehe nix bei mir.

-
Hilft mir jemand auf die Sprünge??Welches Schloss an der Wartungsklappe?
hat mein Smart etwas von dem ich nix weiss?? -
Hallo Leute
Ich hatte heute vor das Pfützenlicht zu installieren.Ich glaube aber dass es ein tot gebornenes Kind ist.
Ich wollte den Kabelstrang unter bezw,hinter der linken A-Säule anzapfen da ich dachte das ein Kabel der Innenbeleuchtung dazu geeignet wäre da ich dachte es könne hinter der Sichrung ein separates Relais geben dass das Licht steuert..Ich habe alles versucht das geignete Kabel zu finden, aber null.Es gibt nur zwei Strom führende Kabel in dem Strang,und die haben Dauerstrom.Ich vermute dass die -innenraumbeleuchtung ein eigenses Relais hat das unmittelbar in der Lampeneinheit selber installiert ist.
Den Himmel möchte ich aber wegen des Lichtes nicht auf bezw einreissen.Wenn jemand eine Idee ha, her damit.
LG Rudolf -
Für die Dashcam auf der linken Seite.