Danke,ich werde es angehen.heute war ich beim Autosattler, der kostet auch Geld.
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was hat es gekostet???
Bei welchem warst DU?? -
Vieleicht weil ich die Box drinn habe??

-
Also ich bin Vielfahrer, habe den 90 Ps und ein wenig, mein Verbrauch liegt in der Stadt aktuell um die 6-6,5.
Ich fahre nicht gerade vorauschauend, das heist, es darf ab und zu etwas flotter sein.
Warum sich de Tank an Deine Fahrweisse gewöhnen muss, ich denke das Auto ist eingefahren, ist mir ein Rätsel. -
Er meint sicher damit dass der Spass schon 1000 Kilometer früher hätte stattfinden können.
Anstatt die ersten 1000 rum zu nudeln. -
Hat von den Kasselern jemand einen 453?
Oder wir fragen Rudolf oder Bredi oder Gabor oder wer noch in der Gegend wohnt. Warum in die Ferne schweifen, ...?Grundi, ich bin 70 und traue mir so einen Stress nicht mehr zu.Früher, im _Kegelkclub habe ich viel organisiert,-aber heuer tue ich mir das nicht mehr an.Das wirst Du sicher verstehen.
-
-
Fahre die ersten 2000 auf einer kurvigen Landstrasse mit vielen wechselnden -Geschwindigkeitsstrecken.Das ist die beste Einfahrerei.Die Allgäuer haben es da leicht.

-
DAzu hätte ich auch noch eine Frage, wie bekomme ich den Topf unterhalb des Lenkrades runter??Also das Teil wo auch der Zündschlüssel eingesteckt wird.Da das Teil sehr viel Staub anzieht werde ich den -Topf beledern lassen.Kosten zwischen 80 und 100 euro, je nach Ziernähten.Ich habe schon in der Sattlerei vorgesprochen.Die Lenkradspange wird von meinem Smartcenter ausgebaut.Soll kein Hexenwerk sein,Anschliesend,montag, bekomme ich Bescheid wird das ganze mit Carbon verkleidet.
-
Irgendetwas kann man dem Mediadingsbums noch bei bringen.Es ist nähmlich noch ein freier Steckplatz vorhanden.