Wäre es nicht möglich NUR die Geschwindigkeitsabrieglung aufzuheben?? ![]()
![]()
Nur, wer würde es machen?Ist doch wahrscheinlich nur ein Updateproblem ![]()
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei meinem habe ich diese Woche festgestellt dass er abends noch halb voll angezeigt hat und als ich morgends weg gefahren bin nur noch ein Balken zu sehen war.
Ich habe extra meine Überwachungskamera angeschaut ob ich Schlafwandler bin.Aber das Auto wurde nicht bewegt.
Bin dann zu Mercedes Bensheim und es denen gemeldet.Der Reperaturannehmer sagte mir dass es bei seinem auch schon vorgekommen ist.Er weiss allerdings auch nicht warum. -
Ich fahre nur noch mit Dashcam,aber eine die mir die Blitzer meldet.

-
Grundi,wenn Smart gewollt hätte dass die wärme nach oben steigt hätten sie die Abdeckung ganz weggelassen.
Im ernst, warum oder wozu ist denn der Ventilator auf der linken Seite??Ich denke doch um Wärme abzuführen.
Im Winter mag es ja ganz schön sein wenn der Wagen etwas wärmer wird.
Aber ich selber habe etwas dagegen.
Diese hier habe ich verbaut.Die langt für oben und unten.Also ich bin voll zufrieden.
http://www.ebay.de/itm/3910758…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jetzt weiß ich auch, warum der Smart bei Pizza-Lieferdiensten so beliebt ist.
Ich bin einmal kurz nach Mannheim und zurück gefahren,lärm mässig unnd Isolierung smässig gegen Hitze ist jezt ein himmelweiter Unterchied.
Der Kofferraum ist jetzt kalt gegen vorher.Ich würde das jedem empfehlen der viel Eis im Kofferraum transprtiert.
Die Pizza muss jetzt natürlich im Porsche gebrachtciert werden,-Damit es schneller geht und der Kuchen nicht kalt wird. -
Saubere Arbeit-
Ging der Knopf gut ab?? -
OOOOch, der graue wird ja überholt.

-
Bredi, 10 Minuten höchstens.PAss auf den grünen Stecker rechts unten auf, dort unbedingt das weisse kabel mit dem -Pluskabel der Box verbinden.
Du hast schneller montiert als ich geschrieben habe-Viel Spass damit.
Wenn Du es eintragen lässt sage Bescheid.Eventuell suche ich mir einen anderen TÜVPS, welchen Aufkleber??Bei mir war keiner dabei.

-
Kräftig Nach vorne abziehen, das ist doch nicht fest.
Schau einmal ob auf der Seite wo er noch eingeklipst ist eventuell eine Nase ist die Du nreindrücken musst.NOder nimm einfach eine Zange.Es geht nix kaputt. -
Jens, solange ich arbeite fällt Dreck an.
So wie heute. Ich habe den Motorraum etwas entschärft.Leiser und kälter gemacht. So kann ich jetzt auch meinen Wocheneinkauf von Eis im Kofferraum transportieren.Dafür ist er ja schlieslich da und nicht zum Essen warm halten.