Beiträge von derlottootto

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Also ich habe tatsächlich ein Electric Vehicle ansonsten habe ich eigentlich nix bewusst geändert anstatt der Coming Home Funktion. Da er aber gebraucht war kann es sein das schon mal jemand was geändert hat...

    Ich muss die nächsten Tage mal dazu kommen die Blinker anzuschließen und dann kann ich was über das Dimmen des Tagfahrlicht dann sagen.

    Wenn man die Blinker unten lässt hätte man dann aber eigentlich eine zugelassen Version mit der Einstellung oder übersehe ich da was ?

    Ich kann später ein Video machen und euch noch mehr Informationen geben ich habe im Moment noch gar nichts am Kabelbaum geändert und die ganz normalen Einstellungen vorgenommen die bei Evilution in der Anleitung stehen. Wobei ich vielleicht noch den ein anderen Wert verändert habe ohne mich zu erinnern :/ (schaue noch mal nach) ich habe ein bisschen rumprobiert ;)

    So ich habe jetzt gute und schlechte Neuigkeiten die guten ich habe die DRL Einstellung in DDT4ALL gefunden, die schlechten @Plontine's Arbeit war dann vielleicht umsonst:|.


    Also was bei mir funktioniert hat war einfach den normalen Stecker anschließen also Original Kabelbaum und dann in DDT4ALL under EMM_EDISON_DTT2000_SW15_2_V1.0 dann EMM_Lighting dann EMM_Lighting - Configuration folgenden Wert ändern Nsx_Singlebulb_DRL_Tail_CF von 1 auf 3.


    Ich mache noch mal ein Bild dabei probiert Bitte mal ob das bei euch auch klappt. ;)

    Bei mir geht alles inklusive dimmen für Standlicht und Abblendlicht.

    IMG_3252.jpg

    Also du kannst unter BCM T4_VS_BCM_DDT2000_SW16_3

    dann unter Remote Keyless Entry => Remote Keyless Entry - Configuration den LONG_PRESS_TM_CF wert mal auf 1 setzen.

    Dann sollte die Klimatisierung nach einer Sekunde drücken beginnen vielleicht geht dann aber auch das das Dach früher auf :/?
    Vielleicht kannst du mal deine Doorlock - Configuration Posten vielleicht gibt das einen Hinweis wo man das mit dem Dach deaktivieren kann. :S

    Also ich habe schon versucht die Zeit der Booster Funktion zu ändern und vielleicht auch das die Heizung beim Laden geht bisher leider ohne Erfolg...


    Die Sachen sind zwar nicht ed/eq spezifisch aber ich habe noch codiert das er sich den eco Modus merkt weil ich immer im eco Modus fahre und sonst nur so Sachen wie die follow me home Funktion usw...

    Danke für die gute Beschreibung. Hat auch auf Anhieb funktioniert. Leider mit einer für mich ungewünschten Nebenwirkung! =O


    Siehe Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also da ich kein Cabrio habe kann ich euch da nicht weiter helfen aber ich denke das kann man sicher auch irgendwie deaktivieren.


    Vielleicht kann es jemand von Modellübergreifend dann abändern mir war nicht bekannt das das Cabrio da einen Dachöffner hat.. sorry