Beiträge von EQ7

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hat jemand hier Federn mit dem Originalen Brabus Sportfahrwerk verbaut?

    Ich wollte die Eibach verbauen um weitere 10mm ( insgesamt dann 20mm tiefer ) verbaut?

    Laut Eibach können diese nur mit dem Serien Dämpfern verbaut werden.

    Interessant wäre auch ein Erfahrungsbericht mit Brabus Fahrwerk und KW Federn oder anderen Federn. Mir gehts hauptsächlich darum die Optik und das Handling zu optimieren und den Dämpferkomfort beizubehalten.

    Hat jemand hier Federn mit dem Originalen Brabus Sportfahrwerk verbaut?

    Ich wollte die Eibach verbauen um weitere 10mm ( insgesamt dann 20mm tiefer ) verbaut?

    Laut Eibach können diese nur mit dem Serien Dämpfern verbaut werden.

    Interessant wäre auch ein Erfahrungsbericht mit Brabus Fahrwerk und KW Federn oder anderen Federn. Mir gehts hauptsächlich darum die Optik und das Handling zu optimieren und den Dämpferkomfort beizubehalten.

    Hat jemand hier Federn mit dem Originalen Brabus Sportfahrwerk verbaut?


    Ich wollte die Eibach verbauen um weitere 10mm ( insgesamt dann 20mm tiefer ) verbaut?


    Laut Eibach können diese nur mit dem Serien Dämpfern verbaut werden.


    Interessant wäre auch ein Erfahrungsbericht mit Brabus Fahrwerk und KW Federn oder anderen Federn. Mir gehts hauptsächlich darum die Optik und das Handling zu optimieren und den Dämpferkomfort beizubehalten.

    Beim Smart Bj. 2017 sind in den Blinkern vorne und hinten orangene Glübirnen in klrarglas Blinker sowie Rückleuchte verbaut. Aus diesem Grund möchte ich ebenfalls klarglass Seitenblinker verbauen die Orange blinken und damit das Gesamtbild moderner sowie stimmiger erscheinen lassen.

    Hat jemand von euch die Seitenblinker getauscht? Ich habe die dynamischen bestellt gehabt, leider blinken die Gelb anstatt orange. Jetzt schaue ich nach weis klaren aus dem Zubehör.