Morsche zusammen,
gibt es jemanden im Großraum Frankfurt, der mir bei der Nachrüstung helfen Könnte? Auch über die ein oder andere Codierung würde ich mich sehr freuen
Schöne Grüße
AchimW
Morsche zusammen,
gibt es jemanden im Großraum Frankfurt, der mir bei der Nachrüstung helfen Könnte? Auch über die ein oder andere Codierung würde ich mich sehr freuen
Schöne Grüße
AchimW
Aber wo liegt das 1,5 Jahre Abo?
Vielen Dank für die Informationen, ich werde aufpassen!
Danke für die Information, RFN
Das 1,5 Jahresabo habe ich leider nicht gefunden.
Hallo Blackred,
Vielen Dank für die Information. Es werden mir unterschiedliche Möglichkeiten angezeigt und ich hätte gerne das EinjahresAbo für ganz Europa. Ist 10.85 die neueste Karte?
Grüße
Achim
Hallo zusammen,
wie führe ich für meinen Smart 453 Cool&Media ein Kartenupdate bei TomTom über Smart Media Connect durch? Es werden mir unterschiedliche Möglichkeiten angezeigt und ich hätte gerne das EinjahresAbo für ganz Europa. Ist 10.85 die neueste Karte?
Vielen Dank für die Hilfe
Achim Weifenbach
Hallo zusammen,
wie führe ich für meinen Smart 453 Cool&Media ein Kartenupdate bei TomTom über Smart Media Connect durch? Es werden mir unterschiedliche Möglichkeiten angezeigt und ich hätte gerne das EinjahresAbo für ganz Europa.
Vielen Dank für die Hilfe
Achim Weifenbach
Vielen Dank für die Info, da werde ich nach meinem Urlaub sicherlich mal zuschlagen.
Schöne Grüße
Weifo
Alles anzeigenIch wollte letzte Woche ein Update machen und und bekam die Meldung, dass es für mein „Gerät“ (SD-Karte)
, da Ich die letzten 36 Monate kein Update gemacht habe, kein Update mehr gibt.
Hab es trotzdem versucht und mir dabei die Karte „zerschossen“ ?
Heute kam die neue, die Ich mir im Internet für 35 EURO bestellt habe, die funktioniert einwandfrei ?
Morsche Steffel,
super Preis! Wo kann man das beziehen?
Schöne GrüßeWeifo
Schade, vielen Dank aber für die Auklärung