Der ADAC war gerade da, da das mitorlicht aufleuchtet. Fehler P0170 Gemischadaption Bezirk 1 und P0330 Verbrennungsaussetzer..
Hat jemand so was gehabt?
Beiträge von Shetti
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Guten Morgen zusammen, seit Donnerstagabend läuft mein Smart auch unruhig. Während ich den Rückwärtsgang drin hatte und auf den vorbeifahrenden Verkehr wartete...Schlug die Nadel vom Drehzahlmesser unruhig aus..so fphlte und hörte er sich auch an. Jetzt fühle ich nur das unruhige Fahrverhalten..ich hoffe nichts schlimmes und dass der Fehler gefunden wird. Garantie habe ich zum Glübk auch noch...
-
wenn ich die abgemommen bekomme...muss der andere mit dieser "bescheinigung" trotzdem auch zum tüv..
am dienstag gehe ich mit meinem gutachten hin...sollte ja für mich kein problem sein.
der andere hat für seine felgen leider keine unterlagen und ich würde ihm gerne aushelfen. -
super, vielen dank.
-
ich möchte den unterschied verstehen..ich habe ein teilegutachten..jemand anderes möchte eine abe von mir..für seine felgen..
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe hier mal eine allgemeine Fragen zum Eintragen der Felgen.
- Ist es besser sich Felgen mit einer ABE oder einem Teilegutachten nach §19 zu kaufen?
- Kann jemand anderes mit meinem Teilegutachten etwas anfangen oder bräuchte er meine ABE für seine Felgen?Irgendwie verstehe ich es leider nicht ganz...
-
viel zu viel Luft..
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine gute und nicht überteurte Werkstatt im näheren Umkreis von Mannheim empfehlen..
Ich habe gerade die 18 Zoll Felgenn drauf bekommen und es ist eundeutig notwendig...ihn tiefer legen zu lassen..
Daher brauch ich euren Rat...
Vielen Dank -
die schmidt felgen sind ebenfalls optisch identisch...
-
Wunderbar!!!! Ich bin begeistert von dem Zeug!
Ich kenne zwar keine anderen, aber ich bin sehr zufrieden!